15. Kapitel

155 9 4
                                    

Baekhyuns Sicht:

Ich weiß nicht was in mich gefahren war, jedoch stand ich jetzt vor dem Haus von Xiumins Mutter. Ich weiß das er zu sah und mich deswegen ständig an rief. Ich stellte mein Handy stumm, rückte meine Brille zurecht und klingelte.
Die Tür wurde von einem Polizisten geöffnet.
"Was machst du den hier?" kam es von Luhan.
"Ich soll für Xiumin kurz vorbei schauen, da er ja noch Bett Ruhe hat."
Luhan sah mich kritisch an. "Ruf ihn an. Er wird es bestätigen."
Er nickt, rief Xiumin an.
Hoffentlich spielte er mit.
Drei Minuten später, ließ er mich rein.
Danke Xiumin.
Ich atme tief durch und ging ins Wohnzimmer. "Mrs. Kim?"
"Was machst du denn hier?" "Ihr Sohn wollte das ich nach Ihnen sehe. Er hat sich Sorgen gemacht."
Sie sah mich misstrauisch an und lächelte dann sanft.
Krass das sie eine Mörderin sein soll...
"Möchtest du einen Tee oder einen Kaffee?" "Nein danke. Ich soll Sie fragen, ob Sie sich noch verfolgt fühlen."
"Sicher das Xiumin, sich so um mich sorgt? Ihm wäre es doch egal, wenn ich sterben würde." "Das glaube ich nicht. Sonst hätte er mich nicht zu Ihnen geschickt."
Sie runzelte die Stirn. "Ahja... Aber nein ich fühle mich nicht mehr so verfolgt."
Ich nickte und sah mich um. "Es ist wirklich wunderschön hier..."
"Baekhyun... So heißt du doch, oder?" Ich nickte und sie setzt sich richtig hin.
"Wieso bist du wirklich hier?" "Wie gesagt wege-"
Sie unterbrach mich. "Wieso bist du wirklich hier? Bestimmt nicht weil mein Sohn dich geschickt hat. Er wäre schon alleine gekommen." "Er hat striktes Verbot sich zu bewegen." "Warum?" Ich biss mir auf die Lippe. "Ich glaube nicht das Sie das interessiert Mrs. Kim" "Das stimmt sogar. Also warum bist du hier?" "Okay... Eigentlich bin ich neugierig. Ich bin neugierig wieso sie Menschen umbringen.."
Sie lacht auf.
"Ich töte nur Menschen die es verdient haben."
"Niemand hat es verdient umgebracht zu werden..."
"So ist aber das Leben Baekhyun. Ich könnte dich jetzt auch auf der Stelle umbringen. Aber ich finde dich süß, also lass ich es bleiben."
Ich wollte grade zum Sprechen an setzen, als jemand in den Raum kam.
"Mara ich habe..."
Er verstummt und ich sah ihn an.
Das ist also Chanyeol, in dem ich rein gerannt bin und in den ich mal verliebt war.
"Chanyeol, dass ist Baekhyun. Er ist ziemlich süß oder nicht?"
Er sah mrs. Kim verstört an und dann wieder zu mir.
"Möchtest du was zu trinken?" fragt er und ich nickte zögerlich.
"Dann komm mit, und such dir was aus"
Ich folgte ihm zögerlich in die Küche.
"Was machst du hier?" fragt er mich leise und ich zuckte mit den Schultern.
"Was machst du hier?" fragt er nochmal und schüttelte mich.
"Du bist doch wahnsinnig Baekhyun." fuhr er mich an.
Ich weiß, ich kannte ihn nicht sonderlich aber ich wollte ihn grade einfach nur küssen. Anscheinend dachte er das selbe, denn schon lagen unsere Lippen auf einander.

The last (Chanbaek/Xiuchen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt