Chens Sicht:
Okay, das war die dämlichste Idee die ich jemals haben konnte. Ich hätte lieber auf die Nachrichten und Anrufe meiner Freunde reagieren sollen.
Ich hätte lieber zu Xiumin gehen sollen und ihm sagen, dass ich ihn liebe.
Und was habe ich stattdessen gemacht? Ich habe die Mutter von Xiumin beschattet. Zusammen mit Luhan und jetzt ist er wahrscheinlich Tod, während ich hier gefesselt auf dem Stuhl saß und Schnittwunden an den Oberschenkeln, Armen und Brust.
Ich hoffte nur so sehr, dass Xiumin mich irgendwann sucht..
Oder das Chanyeol auf kreuzt.
Nach sieben Wochen der Spionage, wusste ich natürlich das Chanyeol das selbe vor hatte, wie Xiumin oder ich. Obwohl ich sie ja am liebsten umbringen wollte.
Ich schloss die Augen und dachte an die wunderschönste Person auf diesem Planeten und fing an zu lächeln.
Die Tür ging auf und ich öffnete die Augen.
"Ach wieder wach?" fragt sie grinsend und hockt sich vor mir.
"Ich weiß schon was mein Sohn an dir findet. Wahrscheinlich vögelst du ihn richtig gut." "Und wie. So wie er stöhnt und nach mehr bettelt. Nur lustig, dass ich nur bei ihm hart werde." murre ich.
"Und trotz den Verletzungen, hast du noch große Klappe."
"Wieso tust du das? Was bringt es dir, mich zu töten?" "Eigentlich gar nichts. Aber warum sollte mein Sohn glücklich sein?" "Weil er es am meisten verdient hat. Bei so einer Mutter." spuckte ich ihr uns Gesicht und schon war ihr Messer, wieder in meinen Oberschenkel.
Ich sah sie bloß an, ohne eine Miene zu verziehen. Das war das einzig gute an Mr.park. Er hat mir gezeigt wie man Leute reizen kann. Vor allem wenn man gefoltert wird. Außerdem verspüre ich eh keinen Schmerz.
"Mara?" rief Chanyeol und schon fing sie an zu grinsen.
Er kam in den Raum und er sah mich an.
"Wieso hast du ihn hier Mara?" fragt er und sie drückt sich an ihm.
"Er war im Weg und wollte mich töten." schmollt sie.
"Sag mal du Schlampe, du bist 52 und keine 28! Hast du eigentlich kein Scham Gefühl?" fragte ich und schon war das Messer tiefer in meinem Oberschenkel. Manchmal sollte ich echt die Klappe halten...
Chanyeol biss sich auf die Lippe und zog sie zu sich.
Was wird das denn jetzt?
"Er ist im Wald vergraben" sagt er und sah zu mir.
Sie grinst und Chanyeol lief zu mir und zog das Messer raus.
"Wieso machst du das?" "Weil er eh kein Schmerz verspürt. Außer wenn seinem Verlobten etwas zu stößt."
Er lächelte mich sanft an und formt mit den Lippen: 'Luhan, Krankenhaus. Xiumin wird dich raus holen. Ich werde sie ablenken, auch wenn ich danach kotzen muss'
Ich atme tief durch und er stand auf und küsst Mara.
Ich glaube ich war ihm echt was schuldig..
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...