24. Kapitel

145 8 1
                                    

Baekhyuns Sicht'

Ich habe Nein gesagt und bin abgehauen. Meine Sachen waren noch in der Tanzschule.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich war total überfordert..
Jetzt saß ich bei Sehun, einem weiteren Kollegen von Xiumin, und trank einen Kakao und versuchte aufhören zu zittern. Es war so arschkalt draußen und ich gehe einfach ohne meine Jacke..
Ich bin so dumm.
Nach weiteren zwanzig Minuten kam Xiumin zu mir und umarmt mich einfach.
"Warum hast du nein gesagt?" "Ich habe keine Ahnung Xiu... In mir schreit alles nach ihm.. Aber mein Kopf sagt das ich vernünftig sein soll. Er hat mich schon mal verlassen, auch wenn ich mich nicht daran erinnere und dann ist da sein Verhalten. Erst ist er so lieb, dann frech und beleidigt mich und dann ist er wieder so süß... Es überfordert mich alles Xiumin. Ich bin so überfordert! Mein Herz will jemanden, den ich rein theoretisch gar nicht kenne und diese Launen von ihm machen mich fertig..."
Ich schluchzte auf und Xiumin drückt mich enger an sich.
"Es tut mir leid Baekhyun... Ich hätte ihm nicht sagen sollen wo du arbeitest. Ich hätte doch wissen müssen wie überfordert du bist..."
Ich weinte in seine Halsbeuge und er strich durch meine Haare.
"Ich ruf Chen an, er soll dich abholen und sich um dich kümmern."
Ich schüttelte den Kopf und klammerte mich mehr, an meinem besten Freund.
"Soll ich Kris anrufen? Baek ich würde mich gerne um dich kümmern, aber ich muss arbeiten." "K-Kris..." murmelte ich und schon rief er ihn an.
"Er kommt gleich" sagt er fünf Minuten später.
Ich nickte bloß und beruhigte mich langsam.
"Am besten schläfst du heute bei Kris oder Chen. Ich schreib Chen, dass er dich ablenken soll."
"Wieso klingt das falsch?" fragte ich, er schmunzelte und strich mir die Tränen weg.
"Morgen Nachmittag bin ich für dich da. Was hälst du von shoppen?" "Ich muss morgen Nachmittag Hoseoks Tanzgruppe über nehmen.. Das reicht als Ablenkung."
"Okay." Er drückt mir ein Kuss auf den Kopf.
Ich bin so froh das Xiumin mein bester Freund ist.
Für nichts auf der Welt würde ich ihn eintauschen wollen.
"Hab dich lieb" murmelte ich müde und kuschelte mich mehr an ihm.
"Ich dich auch Baekie. Ich dich auch" murmelte er und ließ mich los.
"Hay Kris. Nimmst du den Zwerg?" "Ja"
Er nahm meine Hand und zog mich einfach mit, ohne zu fragen was los.
Wieso fällt mir jetzt erst auf, was für tolle Freunde ich eigentlich habe?

The last (Chanbaek/Xiuchen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt