14. Kapitel

167 9 1
                                    

Xiumins Sicht'

Eine Woche lag ich im Krankenhaus. Jetzt schon seid einer Woche in Bett. Ich habe Chanyeols Brieftasche zu ihm geschickt, mit einem Brief von mir und jetzt hab ich meine Mutter, per Kameras beschattet.
Jedoch hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.
Ich meine ich bin ja nicht dumm.
Außerdem ist meine Mutter, genauso wie Chanyeols Vater.. Eigentlich gehört sie in den Knast. Aber es gab nie handfeste Beweise...Leider.
Ich biss mir auf die Lippe und sah weiter zu. Zum Glück weiß sie nicht, dass ihr Polizei Schutz, überall Kameras angebracht hatte.
"Was ist los Xiumin?"
"Setz dich zu mir Baekie und guck mit zu."
Er tat was ich sagte und sah mit auf dem Laptop. "Wieso stalkst du sie?" "Ich habe das Gefühl das etwas nicht stimmt und ich will wissen, was. Außerdem ist mir langweilig seid Chen heute früh zur Geschäftsreise gefahren ist."
Er schmunzelte und nahm die Gummibärchen von meinem Bauch und aß sie.
"Ey meine" murmelte ich, doch er ignorierte es.
"Ich finde, sie macht nichts ungewöhnliches." "Das ist ja was mich so fassungslos macht. Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Sie hat immer irgendwas gemacht. Und ich meine meinen Kollegen fällt nichts auf. Also das sie beobachtet werden soll. Auch wenn ich es verstehen könnte. Jeder in Korea will sie Tod sehen."
"Warum eigentlich?" "Sie hat viele Menschen auf dem Gewissen. Das Problem ist, dass es nie genug handfeste Beweise dafür gab, dass sie das war. Und es hat sie auch nie ignoriert, dass sie beobachtet oder verfolgt wurde. Wieso jetzt auf einmal?" "Vielleicht wegen deiner Schwester?" "Wieso sollte Sie sich ändern? Bei mir hat Sie es ja auch nicht gelassen. Sie hat ja auch Schwanger gemordet. Darunter waren auch Kris, Lays, Taos und Chens Eltern und Chens kleine Schwester. Deswegen kann ich Ihnen dann auch nicht sagen. Sie würden sie auch umbringen wollen.. Aber ich kann nicht zu lassen, dass sie in den Knast kommen, nur wegen meiner Mutter. "
Er nickte und runzelte die Stirn.
"Xiumin... Da ist jemand."
Ich sah genauer auf den Bildschirm und riss die Augen auf. Dass kann doch nicht wahr sein.
Ich sah zu Baekhyun der zu mir sah.
"Das ist doch..." murmelte er und ich nickte. "Ja er ist es..."
"Park Chanyeol, was hast du mit meiner Mutter zu tun?"

----------------------
Und Cut uwu xD

The last (Chanbaek/Xiuchen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt