Baekhyuns Sicht'
Chanyeol hat mir wirklich seine Nummer in meine Jacke gesteckt... Ob er mich noch liebte? Ich meine ich müsste ihm ja sagen, dass ich mich nicht an früher erinnerte und somit auch nicht an ihm.
Ich seufzte und sah auf den Zettel und tippte seine Nummer in mein Handy.
Sollte ich ihm wirklich schreiben?
Ich weiß es nicht... Ich meine klar wir haben uns geküsst. Aber war das nicht irgendwie aus dem Affekt? Weil er mich Ewigkeiten nicht gesehen hat?
Ich biss mir auf die Lippe und sah zu Xiumin.
"Ich weiß nicht, ob ich ihm schreiben soll..."
Er seufzte, nahm mein Handy und fing an zu schreiben.
"Was schreibst du Xiu?"
Er gab mir das Handy wieder.Hay Chanyeol
Hier ist Baekhyun.Und ich dachte schon was schlimmes. Ich nahm mein Handy und las seine Nachricht.
Hay Baek,
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das du mir schreibst.Ja.. Ich auch nicht.
Ich will wissen was das mit dem Kuss auf sich hat...Ehrlich? Ich habe keine Ahnung...
Es war so schön dich zu sehen.Wieso bist du dann abgehauen?
Ich brauchte Zeit für mich..
Ganze zehn Jahre?
Aber Hay, ich erinnere mich eh nur aus Erzählungen und träume an dich. Ich habe vor fünf Jahren mein Gedächtnis verloren.Oh.. Wieso warst du bei Mara?
Das gleiche kann ich dich fragen!
Ich meine ihr scheint euch ja prima zu verstehen.Eifersüchtig?
Das hättest du wohl gerne
Chanyeol!Das hättest du ja jetzt wohl gerne.
Ja ganz bestimmt.
Ich meine ich kenne dich kaum.Und trotzdem hast du den Kuss erwidert.
Warst du immer so nervig?
Ohja, aber du hast es geliebt
Bezweifle ich.
Genervt legte ich mein Handy weh und sah Xiumin an, der alles mit gelesen hat.
"Du hast diese Art wirklich geliebt, nur war nie so schlimm damit. Er war eigentlich ziemlich soft und du der freche."
Ich nickte.
"Der Kuss war atemberaubend." "Es war grade mal euer dritter."
Ich sah zu ihm. "Waren er und ich nie zusammen?" "Nop. Immer kurz davor ja. Aber nie zusammen."
Ich nickte. "Ob ich mich wieder in Chanyeol verliebe?" "Ich glaube das du nie aufgehört hast, auch wenn du es nicht weißt."
"Wie Kris bei Tao?"
"Ganz genau."
"Er ist trotzdem mega nervig.." schmollte ich und er lacht auf. "Ich freue mich schon auf eure Hochzeit." grinst er.
"Plan erstmal deine"
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...