Baekhyuns Sicht:
Ich rannte ins Krankenhaus. Nachdem Kris mir geschrieben hatte das Chen und Chanyeol im Krankenhaus waren, bin ich sofort los gerannt.
Xiumin hielt mich fest, als ich fast an ihnen vorbei gerannt waren.
"Wo sind sie? Wo? Geht's Ihnen gut? Bitte sag das es ihnen gut geht!"
"Beruhige dich Baekhyun." "Ich kann nicht...Nicht wenn ich nicht bescheid weiß..." "Es wird schon alles gut werden..." sagt Suho und Sehun kam zu uns.
"Luhan liegt auf der intensiv aber dank Chanyeol hat er überlebt und wird gesund"
Xiumin atmet tief durch und Chen kam zu uns gehumpelt.
Xiumin ging zu ihm und umarmt ihn vorsichtig.
"Gehörst du nicht ins Bett?" fragt Kris und Chen sah zu uns.
"Es sind nur ein paar Schnittwunden, die überlebe ich schon." "Weißt du eigentlich wie dumm das war? Du hättest dich melden müssen. Ich dachte wir müssten den nächsten beerdigen!" fuhr Kris ihn an und Chen ging zu Kris und umarmt ihn.
"Keine Sorge. Du wirst vor mir sterben." "Ganz bestimmt nicht."
Ich lächelte schwach und sah zu Xiumin, der total fertig aussah.
Chen sah zu Xiumin und humpelt zu ihm, nahm sein Gesicht in seine Hände. "Ich liebe dich Xiumin. Ich liebe dich so unfassbar sehr" sagt er und Xiumin fing an zu weinen.
"Hay, nicht weinen..." sagt Chen und Xiumin weint immer mehr.
"Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Ich habe gedacht, sie bringt dich um!... Fuck ich liebe dich auch."
Chen lacht leise auf und küsst ihn liebevoll.
Ich lächelte und lief auf und ab.
"Chanyeol wird es schon überstehen" sagt Suho und Kris zog ihn auf sein Schoß und dieser sah ihn überrascht an.
Sehun klopft mir auf die Schulter.
Ich lächelte schwach und sah auf dem Boden.
Stunden später kam endlich ein Arzt und lächelte uns schwach an.
"Ich bin Park Chanyeols Arzt, ich muss Ihnen mitteilen das..."
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...