Xiumins Sicht:
Ich strahlte seid Chen mir vor zwei Stunden den Antrag gemacht hatte.
Dieser Ring ist einfach nur atemberaubend schön und wahrscheinlich hat er viel zu viel Geld dafür ausgegeben..
Chen legt die Arme um mich, als er ins Zimmer kam.
"Hay Schatz." lächelte ich und sah zu ihm. "Hay mein Engel" flüstert er und küsst mich liebevoll.
Es ist echt unfassbar das wir uns nach zehn Jahren immer noch so lieben, wie am ersten Tag. Aber wahrscheinlich hat uns das alles von früher so sehr zusammen geschweißt, dass uns jetzt nichts mehr auseinander bringen kann. Rein gar nichts.
Außer vielleicht der Tod.
Chen löst sich von mir. "Worüber denkst du nach?" "Wie sehr ich dich liebe."
Er schmunzelte und wirft mich aufs Bett und beugt sich über mich.
Ich kichere und strich über seine Wange. "Ich liebe dich so sehr Kim Minseok." "Und ich liebe dich Kim Jongdae."
Er lächelte und legt sich dann neben mich. "Wir hatten heute früh erst, da will ich deinen Arsch nicht noch mehr reizen."
"Sehr liebensgewürzig von Ihnen Mr. Kim. Seid wann interessiert dich das, wenn ich schmerzen habe?"
"Seid zwei Stunden Mr.Kim"
Ich lache und kuschle mich an ihm.
"Sollten wir Baekhyun nicht so langsam die ganze Geschichte von früher erzählen?" "Warum? Er wird nie wieder daran erinnern. Also wieso sollten wir ihm schmerzen zu fügen?"
"Weil er doch selbst merkt, dass ihm etwas fehlt. Das ihm jemand fehlt."
"Glaubst du die liebe zu ihm war so stark? Das er ihn nach zehn Jahren echt noch vermisst?" "Baekhyun war zum ersten Mal verliebt. Man wird seine erste große liebe immer lieben. Nicht wahr?"
Er seufzt. "Du hast ja recht. Aber wir sagen es ihm nicht sofort. Vielleicht in ein paar Wochen. Nach unserer Hochzeit." "Dann wenn der Zeitpunkt passt Chen."
Er nickte und ich strich über seine Brust.
"Das Tshirt stört..." murmelte ich und keine zehn Sekunden später, hatte er es ausgezogen. Zufrieden kuschel ich mich wieder an meinem Verlobten und lächelte.
"Du bist müde Schatz" murmelte er und ich brummte zustimmend. "Manchmal glaube ich, dass Kris und Baekhyun miteinander schlafen."
Ich fing an zu lachen. "Baekhyun ist für Kris, wie sein kleiner Bruder. Außerdem würde er dies nie tun. Einfach weil er das Gefühl hat, Tao dann zu hintergehen." "Hast ja recht, aber trotzdem...Außerdem hab ich davon geträumt." "Muss ich mir jetzt sorgen machen Mr.Kim?"
Er lacht leise und küsst mich kurz. "Niemals mein Schatz." "Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen." "Ja das kannst du. Ich bin hier wenn du wieder auf wachst." "Den Satz hast du von Twillight geklaut." "Kann sein."
Ich liebte diesen Mann einfach so sehr.Hätte ich doch nur gewusst, wie oft unsere Beziehung und unsere liebe in den nächsten Wochen auf Probe gestellt wurde. Dann hätte ich nie wieder das Bett verlassen.
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...