Acht Wochen später
Baekhyuns Sicht:
Das Chen seid acht Wochen nicht zu Hause ist, fällt richtig auf. Vor allem bei Xiumins schlechter Laune.
Ständig meckert er nur rum.
Da waren Kris und ich froh, auf Arbeit zu sein oder das Xiumin auf Arbeit ist.. Dann ist es wenigstens ruhig.
Chen konnte man auch nicht erreichen und eigentlich kann man ihn immer erreichen.. Ich meine er benutzt das Handy ja auch zur Arbeit und Jongin, sein Kollege, meinte das Chen seid dem Tag, mit dem Streit von ihm und Xiu, nicht mehr zur Arbeit gekommen war.
Irgendwas stimmt da doch gewaltig nicht...
Aber Xiumin will mir nicht zu hören.
Deswegen habe ich seid acht Wochen, ziemlich guten Kontakt mit Chanyeol da er Chen, nach Xiumin, ja doch noch am besten kennt.
Grade saß ich mit ihm in meinem Tanzraum.
Okay was heißt sitzen. Ich tanze, er sitzt in der Ecke und dabei überlegen wir wo Chen sein konnte.
"Und was ist wenn Xiumins Mom ihn hat?"
"Ich bin ständig bei ihr, wann soll sie ihn dann geholt haben? Und Chen lässt sich nicht leicht entführen, außer von meinem Vater..." murmelte er nachdenklich.
"Wenn du grade nicht da bist? Ich meine Xiumin meint ja auch, dass er sich verfolgt fühlt...Irgendwas stimmt nicht Chanyeol, das spüre ich."
Chanyeol kam zu mir und zog mich in seine Arme.
Ich riss die Augen auf und lehnte mich dann gegen ihn und legte meine Arme um ihm.
"Es wird alles gut okay? Ich werde mir Maras Haus vor nehmen und Hinweise auf Chens verschwinden suchen. Aber du wirst gar nichts machen, außer für Xiumin da sein." "Aber das ist doch langweilig... Ich will auch action." "Beim letzten mal starb einer meiner besten Freunde Baekhyun. Ich werde nicht zu lassen, dass dies wieder passiert. Nie wieder."
Ich schmollte und sah zu ihm hoch.
"Das ist aber doof. Du machst das ganze coole.." "Du hast eindeutig zu viele Krimis geguckt."
Ich kicherte und er kam mir näher, weswegen ich mir auf die Lippe biss.
"Nicht, so machst du die nur kaputt" murmelte er und strich mit seinem Daumen über meine Lippe.
"Küss mich" flüsterte ich und schon lagen unsere Lippen aufeinander und in meinem Bauch, herrschte ein Chaos an Schmetterlingen.
Ich liebte Chanyeol..
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...