Xiumins Sicht:
Seufzend saß ich im Wagen und fuhr mir durch die Haare.
"Wir müssen es ihm sagen. Er muss es wissen und wir dürfen es nicht länger vor uns her schieben." "Hatten wir gestern Abend nicht erst diese Diskussion? Ich habe gesagt, dass wir es ihm nach der Hochzeit sagen." "Er wird es aber nicht länger aushalten und selbst suchen. Er weiß das ihm etwas fehlt. Das Chanyeol ihm fehlt!" Genervt sah ich meinen Verlobten an. "Nach. Der. Hochzeit!" Er war genauso genervt und ich biss mir auf die Lippe.
"Warum willst du es noch so lange hinaus zögern?" "Warum willst du ihm jetzt gleich alles zerstören? Er wird Chanyeol suchen wollen und dann nur noch mehr verletzt werden." "Wieso willst du nicht das er Chanyeol sucht?" "Weil Chanyeol ihm nie gut tat!" "Natürlich hat er ihm gut getan! Du hast nur nie an all dem geglaubt!" "Dann hätte ich ihm nicht geholfen!" "Weißt du was? Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Bis heute Abend oder morgen früh. Bye"
Genervt nahm ich meinen Rucksack und wollte aussteigen. Jedoch hielt Chen mich fest. "Ich liebe dich Schatz."
Ich sah zu ihm. "Ich liebe dich auch Jongdae." Ich küsse ihn kurz und verließ das Auto.
Kaum ein Tag verlobt und schon gab es den ersten Streit. Aber ich weiß ja, dass er Baekhyun nur beschützen will. Das will ich ja auch, aber er muss endlich erfahren was früher war und was ihm fehlt..
Seufzend setzte ich mich an meinen Schreibtisch und mein Partner schob mir ein Kaffee und was zu essen hin. So wie jeden Tag.
"Danke Suho" murmelte ich und nahm mein Block um die Berichte von den gestrigen Einsätzen zu schreiben.
"Alles gut?" fragt er besorgt und ich sah zu ihm und grinse dann. "Ich bin verlobt!"
"Na endlich! Glückwunsch" "Danke Suho" lächelte ich und sah auf dem Ring. "Wie hat er den Antrag gemacht?" "Gestern Abend, beim Pizza backen... Es war so süß.." "Hattet ihr dann noch Sex?" "Suho! Nein!" lachte ich und bewarf ihn mit einem Papier Ball. Er ist so ein voll idiot!. Ich wollte ihn schon mal mit Kris verkuppeln... Aber irgendwie wird daraus nie was..
"Mr. Kim? Hier ist jemand der mit Ihnen sprechen will und das nur mit Ihnen."
Verwirrt sah ich zu Mrs. Do.
"Natürlich, schicken Sie, sie her."
Sie nickt und drei Minuten später war sie zurück mit der Person, die ich nie wieder in meinen Leben sehen wollte...
"Was willst du hier?!"
"Ich brauche deine Hilfe Xiumin." "Ich helfe dir nie wieder. Nicht nach dem was du getan hast... Mom"
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...