Baekhyuns Sicht:
Ich bring diesen Typen um!
Ich habe zwar nicht in den Kaffee gespuckt aber das es ihn nicht mal interessiert ist ziemlich krass.
Schmollend setzte ich mich wieder auf den Stuhl und sah auf den Pappbecher.
"Küsse ich so schlecht?" fragte ich, weswegen mich alle drei an sahen. "Was denn? Ich kann mich nicht an meine anderen Küsse erinnern. Nur an das vor drei Tagen..."
Chanyeol seufzt und strich über meinen Kopf.
"Du küsst gut Baekhyun. Sehr gut sogar."
Ich wurde rot und sah wieder auf mein Kaffee.
"Ich muss jetzt wieder zurück. Wir sehen uns bald wieder."
Chanyeol drückt mir ein Kuss auf die Wange und verschwand.
Dieser Junge bringt mich noch um.
Wenn ich ihn nicht davor umgebracht habe...
"Halte mich auf dem laufenden Luhan. Komm Baekie, ich habe zu Hause noch was zu erledigen."
Ich nickte und folgte ihm Gedanken verloren. Ich merkte nicht mal, wie Xiumin stehen blieb, erst als ich zurück gezogen werde, kam ich wieder in die Realität.
"Willst du etwa sterben?" Xiumin sah mich geschockt an.
Ich schüttelte den Kopf. "Du bist fast über eine sehr befahrbare Straße gelaufen..." "Tut mir leid, ich war in Gedanken... Ich wollte dir keinen Schrecken einjagen" "Schon okay." Er drückt mich an sich und ich schniefte auf. Ich wusste nicht mal wieso ich jetzt anfing zu weinen. Es wurde mir grade alles zu viel.
"Es tut mir leid..." "Psch. Es ist alles gut Baekhyun. Es ist wirklich alles gut.. Wieso weinst du.?" "Ich habe keine Ahnung... Ich... Keine Ahnung"
Er lacht leise auf und küsst meine Stirn.
"Lass uns nach Hause und Titanic gucken.." "Ich bin zwar schwul, aber ich schaue kein Titanic. Nie mals!"
Ich drückte ihn weg und wischte die Tränen aus dem Gesicht.
"Sehe ich scheiße aus?" "Wann siehst du das mal nicht?" fragt er grinsend und ich boxte ihn.
"Arschloch"Zehn Minuten später waren wir zu Hause und Xiumin ließ den Schlüssel fallen, als er Kris und Suho sah. Knutschend und halbnackt.
Wow...
"Na endlich" knurrt Chen und zog Xiumin mit.
Na toll...
Ich lief in mein Zimmer und sah auf mein Handy.'Was hälst du von einem date?'
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...