Baekhyuns Sicht:
Vor einer Woche kam die Nachricht von Chanyeol, mit der Frage nach dem Date. Ich habe ihm immer noch nicht geantwortet. Noch habe ich was anderes gemacht, außer gearbeitet und meine Choreographie geübt. Manchmal war Hoseok mit dabei und tanzte mit.
Eigentlich war es eine gute Ablenkung. Ich musste nämlich nicht an Chanyeol denken. So wie grade bis:
"Wieso ignorierst du mich Baekhyun?"
Erschrocken fiel ich auf dem Boden und Hoseok lacht leise auf.
"Woher...?" "Ach Xiumin ist eigentlich ziemlich gesprächig."
"Dieses Arschloch!"
Sauer stand ich auf und sah Chanyeol nicht mal an. Ich weiß nicht mal wieso ich ihn ignorierte. Wahrscheinlich weil es mir in letzter Zeit doch zu viel war. Alles auf einmal...
"Du hast also wirklich eine eigene Tanzschule.." "Ja... Sieht so aus. Hallo Ich bin Hoseok." "Chanyeol.. Also wieso ignorierst du mich Baekhyun?"
"Wieso nervst du mich, anstatt zu warten bis ich dir irgendwann mal antworte?" "Ich habe dich überfordert..." "Nein, ja... Keine Ahnung. Vielleicht und jetzt geh" "Wieso?" "Was weiß ich. Fragt sich Mara nicht wo du dich rum treibst?" "Ich bin öfters nicht da. Aber sie vertraut mir." "Wie kann man das...?" "Hay jetzt werde nicht frech."
"Das ist ja besser als Kino. Fehlt nur noch das Popcorn" sagt Hobi.
"Halt die Klappe Hoseok" riefen wir beide gleichzeitig und er schmollt.
"Ihr solltet miteinander schlafen, vielleicht habt ihr dann bessere Laune." "Jung Hoseok. Sei endlich ruhig oder ich sage Jongin das du auf ihn stehst!" "Das ist aber gelogen!" "Das weiß er aber nicht." "Oh ich hasse dich Byun." "Ich dich auch Jung"
Ich sah zu Chanyeol, der an der Wand gelehnt war.
Er ist so hübsch. Selbst mit den Dumbo Ohren...
Das ist doch unfair.
Ich muss mich schminken, damit ich überhaupt gut aussehe..
"Du sabberst Baekhyun."
Ich fuhr mit der Hand über mein Mund und Hoseok lacht.
Chanyeol schmunzelte und ich wurde rot.
"Also Byun Baekhyun möchtest du mit mir auf ein Date?"
Ich biss mir auf die Lippe und sah auf meine Füße.
Ich weiß nicht... Ich weiß nicht ob ich es will...Einerseits schreit alles in mir, ja. Aber mein Kopf sagt das ich vernünftig sein, und ihm nicht vertrauen sollte.
"Baekhyun, ja oder nein?"
Ich sah ihm ins Gesicht.
"Ich...."
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...