16. Kapitel

160 9 1
                                    

Xiumins Sicht:

Werde ich Baekhyun dafür umbringen was er getan hat? Oh ganz sicher werde ich das. Er spinnt doch jetzt komplett.
Ich sah zwar alles durch die Kameras und ich war echt froh, dass ihm nichts passiert. Und ich wusste nicht mal das er so gut Schauspielern konnte. Respekt an ihm.
Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare.
Als Baekhyun, Chanyeol in die Küche folgte, wurde es dann doch interessant. Erst mault Chanyeol ihn an und dann küssen sie sich.
Langsam ist das hier besser, als jedes x-beliebige Kdrama.
Trotzdem werde ich ihn zur Sau machen. Es hätte sonst was passieren können!
Kris kam zu mir ins Zimmer. "Na faulpelz, wie geht's dir?"
Ich schloss den Laptop und lächelte ihn an. "Gut und selbst?" "Ganz gut. Geh gleich mit Suho ins Kino." "Du magst ihn oder?" "Er ist schon ein guter Freund geworden." Ich schmollte. "Gib ihm eine Chance." "Mal sehen..." Damit verschwand er wieder aus mein Zimmer und ich schmunzelte.
Er ist doch wirklich in Suho verliebt. Oder jedenfalls ist er dabei sich zu verlieben.
Ich öffnete mein Laptop wieder und sah weiter zu.
Baekhyun versuchte wirklich alles aus meiner Mutter oder Chanyeol, etwas aus der Nase zu ziehen.
Jedoch hab ich nur eine Frage und zwar: 'Was zum fick macht Chanyeol bei ihr?'
Ich setzte mich etwas auf und als Baekhyun dann Aufstand um zu gehen, brachte Chanyeol ihn zur Tür und schmuggelte ihm ein Zettel in die Jackentasche.
Ich schmunzelte.
Chanyeol liebte Baek also immer noch und auch wenn Baek sich nicht an Chanyeol erinnern kann, so können es seine Gefühle zu ihm dennoch.
Ich hoffe das sie diesmal ein happy End bekommen. So wie Chen und ich.
Ich vermisste Chennie und er ist erst morgen Abend wieder da.
Ich sah auf mein Handy und schrieb ihm, dass ich ihn liebte und vermisste.
Zwanzig Minuten später war Baekhyun dann wieder zu Hause und sah mich schüchtern an.
"Dir ist hoffentlich bewusst, was für eine scheiße hätte passieren können? Du bist doch Lebens müde! Sie hätte dich töten können... Gott komm her."
Er kam zu mir und ich umarmte ihn fest.
"Tue so eine scheiße, nie wieder ohne mich. Verstanden?" Er nickt und kuschelt sich an mich.
"Versprochen Xiu... Tut mir leid das ich dir Sorgen bereitet habe. Aber ich weiß nicht was plötzlich war. Aber ich wollte Chanyeol sehen..."
"Ich weiß Baek. Ich weiß..."
Er kuschelt sich mehr an mich und ich strich durch seine Haare.
"Hab dich lieb Xiu..." "Ich dich auch und jetzt fass in deine linke Jacken tasche." "Wieso?" "Mach einfach."
Sofort tat er es und nahm den Zettel raus und las ihn.

'Hier ist meine nummer. Schreib mir wenn du möchtest..'

The last (Chanbaek/Xiuchen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt