Chanyeols Sicht:
Nach dem Kuss mit Baekhyun war ich wieder zu Mara gefahren, doch irgendwas war anders. Ich sah Luhan nirgends.
Scheiße, dass kann nichts Gutes bedeuten. Rein gar nichts gutes..
Ich ging ins Haus und sah mich um.
"Mara?" "Ach Chanyeol mein lieber. Würdest du bitte die fast Leiche, aus meinem Keller verschwinden lassen?" Ich nickte und sie drückt mir ein Kuss auf die Wange.
"Ich danke dir." Damit verschwand sie und ich ging runter in den Keller.
Scheiße!
Ich rannte zu Luhan. "Luhan?" "C-Chanyeol..?" "Hay, ich bring dich hier raus..." "Ich werde sterben..." murmelte er und schloss die Augen.
Scheiße. "Luhan, halte bitte noch etwas durch! Bitte!"
"C-Chen... Sie h-hat i-ihn... Ich w-weiß nicht w-wie-wieso..."
"Spar dir deine Kräfte.
Ich legte eine Decke um ihn, hob ihn hoch und lief hoch.
"Wo bringst du ihn hin?" fragte Sie neugierig.
"In den Wald. Wo der Typ schon liegt."
Sie nickt und leckt sich über die Lippen.
"Ich mach das dann mal schnell." murmelte ich und sie drückt sich an mich.
Oh Gott ist die eklig... Nur weil wir vor fünf Jahren mal miteinander geschlafen haben. Und zu meiner Verteidigung. Ich war high und komplett betrunken. Seid dem versucht sie es immer wieder.
"Beeile dich" haucht sie in mein Ohr, ging dann von mir weg und öffnet ihr Kleid.
"Ja, ich sollte dann mal los..."
Ich lief aus dem Haus, legte Luhan in mein Wagen und nahm die Decke weg.
"Lu? Lebst du noch?"
"W-Wieso i-ist sie so...?" "Eklig? Keine Ahnung" murmelte ich und fuhr dann ins Krankenhaus.
Ich trug ihn rein und sofort kamen Ärzte zu uns und nahmen ihn mir ab.
Ich sah auf mein Handy, als ich wieder draußen war.
Schnell rief ich Xiumin wieder an.
"Bitte sag mir das Luhan lebt. Bitte. Und das es Chen gut geht."
"Luhan ist im Krankenhaus, aber es sieht schlecht aus... Ich weiß nicht wo Chen ist, aber ich fahre jetzt zurück. Wenn ich dir in zwei Stunden nicht geantwortet habe, Orte mein Handy und halte Baekhyun bloß weit weg." "Keine Sorge.." "Gut, denn nochmal werde ich nicht zu lassen, dass ihm was passiert."
Ich legte auf und schrieb Baekhyun eine Nachricht.
'Ich liebe dich'
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...