Baekhyuns Sicht:
Total müde ging ich ins Wohnzimmer. Ich konnte schon wieder nicht gut schlafen. Ich hatte nämlich schon wieder diesen einen Traum...
"Du bist schon wach? Es ist doch Sonntag." "Alptraum..." murmelte ich und kuschelte mich an Kris.
"Worum ging es diesmal?" "So wie jedes mal. Ich an einem Stuhl gefesselt, total mit Blut beschmiert, zwei Menschen standen vor mir und dann ein Schuss..und dann war ich im Krankenhaus."
Kris strich durch meine Haare. "Das wird schon wieder Baek.." "Was ist wenn es etwas aus meiner Vergangenheit ist?"
"Wer weiß..." murmelte Kris. "Willst du einen Kaffee?" "Nein... Ich will schlafen. Außerdem bist du so schön warm."
Er fing an zu lachen und hob mich hoch.
"Du bist echt wie ein kleines Kind Baekhyun." "Ja lass mich doch" murre ich bockig und kuschel mich mehr an ihm.
"Wollt ihr es grade miteinander treiben?" fragt Chen, als er in die Küche kam.
"Nein! Kris ist nur so unglaublich warm und ich will kuscheln."
"Er ist ein kleines Kind."
"Ich bin sechsundzwanzig!" "Eben hast du selbst zugegeben, dass du ein kleines Kind bist." grinst Kris.
"Eben war Chen aber noch nicht hier. Vor ihm muss ich einen auf cool tun." "Du und cool? Haha niemals" grinst Chen und nahm sich einen Kaffee. "Dein Verlobter schon weg?"
"Nein, er ist im Bad, aber ich bring ihn gleich zur Arbeit."
Kris setzt mich ab. "Ihr wart gestern Abend ziemlich leise, gab's diesmal keinen Sex?" "Nein, Xiumins Arsch ist wund." "Du gehst auch nicht lieb mit ihm um. Jedenfalls nicht beim Sex."
"Ist Kris bei Tao auch nie." "Er stand auf Schmerzen und das ich es ihm hart geben soll..."
Kris lächeln verschwand und ging dann in sein Zimmer.
"Er tut mir leid..." seufzt Xiumin und legt die Arme um Chen.
"Er wird wieder jemanden finden, den er lieben wird. Zwar nicht so sehr wie er Tao geliebt hat, aber er wird wieder glücklich werden... Wir müssen einfach Positiv bleiben." sagte ich, während ich mir einen Kakao machte.
"Wieso erzählt ihr mir eigentlich nichts von meiner Vergangenheit?"
Ich drehte mich wieder zu den beiden, die sich an sahen und dann zu mir.
"Wir reden später. Ich muss jetzt zur Arbeit." Xiumin lächelte mich kurz an und zog Chen dann mit.
Was zum Teufel-?
Wieso sagen sie es mir nicht einfach?
Genervt ließ ich mich auf die Couch fallen und schrie frustriert ins Kissen.
Irgendwas in mir sagt, dass mir etwas im Leben fehlt. Und ich will endlich wissen was! Ich will meine Vergangenheit wissen! Argh!!!---------------------
Drittes Kapitel und noch total langweilig xDAber es wird noch viel Drama rama
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...