13. Kapitel

168 9 0
                                    

Zwei Wochen später

Baekhyuns Sicht:

Seid dem Gespräch und dem Unfall von Xiumin sind zwei Wochen vergangen. Xiumin geht's zwar wieder besser und die Beziehung der beiden ist wie eh und je. Sie planen jetzt auch die Hochzeit. Jedoch muss ich ständig von Chanyeol träumen und bin deswegen tags über auf Arbeit immer abgelenkt. Was Hoseok ungemein aufregt.
"Baekhyun!!" rief er und ich zuckte zusammen und sah von meinem Block auf. "Ja?" "Ich rede seid drei Minuten mit dir und du reagierst kein bisschen."
Entschuldigend sah ich ihn an. "Tut mir leid. Ich habe grade an einer Choreographie gearbeitet.." "Zeig mal." Ich gab ihm den Block und Hoseok sah drauf.
"Die sieht gut aus. Wofür ist sie?" "Für den Song:' The last'. Ich weiß nicht wieso. Aber ich höre ihn in letzter Zeit ständig."
"Der Song ist wirklich gut und die Choreographie würde ziemlich gut dazu passen. Willst du sie alleine einstudieren?"
Ich nickte. "Ja, erstmal schon. Aber wenn ich soweit bin, können wir sie zu zweit tanzen.. Waren die Zwerge wieder so lieb wie eh und je?" "Jeder ist lieber als du. Aber ja, sie Strahlen jedes mal bei einem neuen Tanz. Es ist schön, dass nicht alle Kinder nur vor den Displays von Handys, Fernsehern und Co. hängen. Sondern noch solche leidenschaftlich fürs tanzen haben."
"Das stimmt."
Ich nahm mein Block wieder. "Willst du diesen Chanyeol nicht mal suchen, wenn du ständig an ihm denkst?"
"Ganz bestimmt nicht. Er ist nicht umsonst verschwunden." "Trotzdem. Vielleicht müsst ihr mal reden.." "Ich kenne ihn doch nicht mal sonderlich." "Du kennst ihn nicht mehr. Aber früher warst du in ihn verliebt und wenn da immer noch was ist. Dann wirst du es spüren." "Hobi..."
"Na komm. Frag Xiumin ob er dir hilft. Er ist ja noch zwei Wochen krank geschrieben."
"Da macht Chen nicht mit."
Er wollte grade antworten, jedoch vibrierte mein Handy und ich sah drauf.
Xiumin...

'Komm sofort nach Hause. Ich habe das Gefühl das etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Mit meiner Mutter meine ich.'

The last (Chanbaek/Xiuchen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt