Chens Sicht:
Chanyeol? Er schreibt mit Chanyeol? Der Idiot lebt noch?
"Woher hast du seine Nummer?" Baekhyun sah hoch und Xiumin biss sich auf die Lippe. Wieso war mir klar das er schon wieder alles wusste?
"Ich habe ihn getroffen...?" Das klang eher wie eine Frage, als wie eine Antwort.
Ich bin Anwalt. Wen will Baekhyun eigentlich was vor machen?
"Byun Baekhyun. Die Wahrheit."
Baekhyun sah zu meinem Verlobten, der auf dem Tisch sah.
"Wie gesagt, ich habe ihn vor drei Tagen getroffen und wir haben uns sogar geküsst..."
"Wo ist er?" "Ich weiß es nicht." "Byun Baekhyun!"
Er biss sich auf die Lippe und sah mich einschüchternd an.
"Es geht hier um meinen besten Freund! Wo steckt er?" "Ich weiß es wirklich nicht..." murmelte er und sah auf sein Handy.
"Xiumin, wo steckt er?"
Xiumin sah zu mir hoch.
"Weiß nicht..." "Du Lügst mir mitten ins Gesicht." "Ich kann es dir nicht sagen Chen. Es tut mir leid."
"Ich fasse es nicht"
Ich ließ Xiumin los und er dreht sich zu mir um.
"Ich würde es dir erzählen, aber ich weiß das du ausrasten wirst."
"Es geht um meinen besten Freund!"
Xiumins handy klingelt und er ging ran.
"Ja?.. Was?... Hay Luhan... Es ist alles gut... Scheiße... Ja ich komm vorbei... Ja ist gut."
Er legt auf und sah mich entschuldigend an. "Ich werde es dir bald erzählen. Versprochen" murmelte er und küsst mich.
Ich erwiderte und zog ihn enger an mich.
Am liebsten würde ich ihn jetzt bestrafen und hart durch nehmen...
Scheiße es regt sich da unten was.
Xiumin kicherte in den Kuss und fuhr in meine Boxershorts und strich über meine Spitze.
Ich zog seine Hand raus und zog ihn mit in unser Zimmer, drückte ihn gegen die Wand und küsste sein Hals.
"Chen ich muss los... Ahh"
Ich saugte mich stark fest und er krallt sich in meine Schultern.
"Chen... Ich oh gott" stöhnt er.
Ich grinste gegen sein Hals, als ich seinem Arsch, durch seine Boxer, massierte.
"Du bist so heiß" flüsterte ich und er drückt sich an mich, jedoch drückte ich ihn wieder weg.
"Dein Herz.." murmelte ich und er knurrt und kratzt über meine Schultern.
"Mir geht es gut. Und ich will jetzt Sex. Luhan kann die Stunde noch warten." murrt er und schubst mich zum Bett, wo ich drauf fiel.
Er grinste zufrieden und schob meine Boxershorts runter.
Ich liebte es wenn er einen auf dominant tat.
Er sah zu mir hoch und küsst meine Spitze und umfasst mein Glied mit seinen Händen.
Ich stöhnte und krallte mich in seine Haare, als er einmal über meine Länge leckte. Er weiß genau, was ich liebte.
Tief in meine Augen schauend nahm er mein Glied in den Mund und saugt dran.
Ich stöhnte auf und stieß mein Becken in sein Mund.
"Xiumin! Luhan nervt, dass du sofort hin kommen musst.!" rief Baekhyun durch die Wohnung und Xiumin seufzt, nahm mein Glied aus dem Mund und stand auf.
"Tut mir leid Schatz.. Anscheinend ist es doch ziemlich wichtig. Ich liebe dich"
Er zog sich an und ließ mich dann total erregt, alleine im Bett.
Ich fasse es nicht!
Argh!!!
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...