Chens Sicht:
Ich weiß nicht mal wieso ich so enttäuscht von Xiumin bin. Wahrscheinlich weil es mal nicht nach meinen Kopf ging.. Ach keine Ahnung. Aber als er meinen Namen nicht mehr rief, drehte ich mich um und suchte Xiumin.
Scheiße.
Ich lief zurück und suchte meinen Verlobten. Als ich ihn fand, wurde ich blass. Scheiße!
Ich rannte zu ihm. "Xiumin!" rief ich und wollte zu ihm, jedoch hielt mich der Sanitäter fest. "Lassen Sie mich zu meinem Verlobten!" rief ich sauer. "Sie können gleich zu ihm. Erst muss er versorgt werden."
Die Stimme kannte ich doch. "Lay?"
Er runzelte die Stirn. "Chen?"
Ich nickte und er schmunzelte. "Also jetzt einer der Anzugsträger?" fragt er und ich nickte und sah dann zu Xiumin.
"Kann ich jetzt bitte zu meinem Verlobten?" fragte ich, nach fünf Minuten verzweifelt und der andere nickt. "Sie dürfen mit fahren." "Danke." Ich stieg ein und nahm Xiumins Hand. "Es tut mir leid Schatz... Ich weiß nicht mal wieso ich schon wieder so ausgetickt bin..."
Lay kontrolliert seine Werte. "Ihr seid verlobt? Seid wann?" "Drei Tagen und es geht seid dem alles drunter und drüber..." "Vielleicht seid ihr nicht für die Ehe gemacht, wenn ihr euch schon nach drei Tagen Verlobung streitet." "Geht's ihm gut?" fragte ich, anstatt auf seinen Satz ein zu gehen.
"Er ist stabil, im Krankenhaus müssen sie seinen Herz richtig kontrollieren..." "Und der Idiot ist Polizist...Wie rennt er den Verbrechern eigentlich hinterher?" fragte ich mich selbst und Lay lacht leise auf.
"Und du bist Anwalt? Da seid ihr ja von der schiefen Bahn, auf die ziemlich gute gerutscht." "Xiumin war nie auf der schiefen Bahn... Nur ich.. Und du bist ja auch zum Sanitäter geworden.." "Ja.. Wie geht's Kris? Und Baekhyun? Und Chanyeol?"
"Kris geht's ganz okay.. Ich glaube wir kriegen ihn endlich wieder zu Dates. Baekhyun ist Baekhyun nur um einiges verrückter und glücklicher und keine ahnung wie es Chanyeol geht. Wir haben ihn seid fünf Jahren nicht mehr gesehen.. Okay eigentlich zehn Jahre." "Das ist scheiße...Also das mit Chanyeol."
Ich zuckte mit den Schultern.
Klar vermisste ich meinen besten Freund und würde alles dafür tun ihn einmal wieder zu sehen, aber grade geht es um Xiumin und das es ihm bald wieder besser geht.
Und das ist alles nur meine Schuld... Ich dämlicher Idiot!
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...