Xiumins Sicht:
"Das ist jetzt grade nicht passiert oder? Bitte sagt mir das ich bloß träume... Bitte sagt es mir..."
"Doch es ist passiert."
"Chen hat mich grade wirklich verlassen..." "Ich glaube nicht das er dich gleich verlässt...Aber die Chance steht grade fünfzig, fünfzig. Gib ihm Zeit." sagt Kris und strich durch meine Haare.
"Es ist doch alles nur meine eigene schuld" murmelte ich.
"Ich habe dir ja gesagt, dass du mit ihm darüber reden sollst..."
Ich sah zu Baekhyun. "Ja ist gut. Ich habe es verstanden! Wirf es mir noch vor!"
"Tut mir leid Xiumin..."
"Lass mich in ruhe!"
Ich war grade zu gereizt. Er hatte ja recht.
Aber grade will ich einfach nur alleine sein und heulen.
Chen ist sauer auf mich.
Er ist weg und das schlimmste, es ist aus zwischen ihm und mir.
Ich schluchzte auf und klammerte mich an sein Kissen.
Ich brauche ihn doch...Baekhyuns Sicht:
Tut mir leid aber ich finde das beide jetzt komplett übertreiben. Klasse r kann ich Chen verstehen, aber trotzdem. Er weiß doch dass ich fast immer alles als erster weiß... Das ist von Anfang an so gewesen. Und jetzt hat er so gesehen mit Xiumin Schluss gemacht?
Irgendwas läuft hier doch gewaltig falsch.
"Musst du nicht zur Arbeit?" fragt Kris und ich sah auf die Uhr. "Scheiße.. Danke" Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und ging dann zur Arbeit.
Die Kinder sahen mich lächelnd an.
Die jüngste war vier und einfach so unglaublich süß.
"Hallo Baekhyun" sagen sie und ich schmunzelte. "Hay ihr. Ich hoffe es ist okay, dass ich da bin und nicht Hoseok."
Sie nicken und ich stellte die Musik an.
"Dann los. Hyuna zeig mir was Hoseok mit euch übt."
Sie kam nach vorne und fing an zu tanzen.
Ich schmunzelte. War ja klar, dass Hoseok zu Sugas Song einen Tanz performant hat.
Dieser kleine Fanboy.Nach der Stunde wurden die Kinder abgeholt bis auf die kleine Emma.
Sie rannte zu mir.
"Baekhyun.." "Ja Emma?" "Mein Onkel ist noch nicht da!" Sie bekam Tränen in den Augen, weswegen ich sie hoch hob und sie versuchte zu beruhigen.
"Tut mir leid das ich zu spät bin..."
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...