Xiumins Sicht:
Ich hasse es so langsam im Bett zu liegen. Seid dem Baekhyun bei meiner Mutter war. Waren drei Tage vergangen. Chen war zwar wieder zu Hause. Aber ich halte diese bemutterung nicht mehr aus!
Gereizt stand ich auf und lief in die Küche.
"Sollst du..." "Noch ein Wort mit dem im Bett bleiben, und ich raste aus!"
Chen schmunzelte und zog mich in seine Arme. Zufrieden kuschelte ich mich darein und sah zu Suho.
Er ist auch in den letzten Tagen oft hier..
"Du und Kris... Was ist da?"
"Keine Ahnung... Es ist halt kompliziert. Aber naja egal."
"Egal?"
"Ja egal. Ich muss dann jetzt zur Arbeit und du bist auch bald mal wieder auf Arbeit. Es ist so langweilig ohne dich."
Ich grinste und nickte. "In einer Woche und vier Tagen. Versprochen."
"So lange kannst du ja die Hochzeit planen." "Ich habe schon angefangen.. Jedenfalls wer alles kommen soll und zu welchem Song wir beide zum Eröffnungstanz tanzen werden... Jetzt fehlen noch Einladungskarten, Eine Location, Catering und Anzüge. Aber als erstes ein Hochzeitstermin!"
"Er hat es auch auf einen Block geschrieben und alle Menschen die kommen sollen aufgeschrieben. Eigentlich sind das echt wenig Menschen." lacht Baekhyun.
"Kirche oder Standesamt?" fragt Kris, der in die Küche kam.
"Als ob zwei Schwule im Haus, des Jesus heiraten.."
"Eine Schlange kann in der Bibel reden. Eine Jungfrau war schwanger und dann hat man was gegen Schwule? Die Bibel ist doch dämlich.." murmelte Chen und küsst meinen Nacken.
"Wie war die Arbeit eigentlich in Shanghai?" Ich sah zu ihm hoch.
"Ganz gut. Ehrlich gesagt werde ich die Anklage gewinnen."
Ich schmunzelte und schloss die Augen.
"Morgen ist Samstag. Morgen suchen wir beide eine Location, ja?" fragt er und ich nickte.
"Hunger?" fragt Baekhyun und ich nickte.
Baekhyun schob mir ein Teller mit Spiegeleiern und Toast zu.
"Danke... Aber ist das deutsches Essen?" "Das ist das einzige essen was wir noch zu Hause hatten."
Ich seufzte und fing an zu Essen.
"Mit wem schreibst du eigentlich die ganze Zeit?" fragt Kris, Baekhyun der auf sein Handy starrte.
"Chanyeol..." murmelte er in Gedanken verloren.
Oh Shit...
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...