Xiumins Sicht:
Ich ging in die Küche zu Baekhyun und Suho.
Baekhyun quetschte ihn wegen dem Date aus.
Ich schmunzelte und setzte mich zu den beiden. "Du kannst jetzt ins Bad Suho."
Er sah mich dankend an und verschwand ins Bad.
Baekhyun sah zu mir. "Wieso erzählst du mir die Vergangenheit nicht?" fragte er und ließ mich auf seufzen.
"Ich würde es dir gerne Erzählen. Aber ich will das nicht machen. Ich will Chen nicht noch mehr verheimlichen. Und er möchte es erst nach der Hochzeit erzählen." "Ich will es aber jetzt wissen. So schlimm kann es nicht gewesen sein." "Baekhyun..." "Bitte Xiumin." "Okay... Ich erzähle es dir..."
Er lächelte zufrieden.
Er hat es ja verdient zu wissen.
"Also gut. Deine Eltern waren im Gefängnis. Aber unschuldig. Und das ganze sieben Jahre. Der Typ, dessen Frau gestorben ist, wollte Rache an dir aus üben. Jedoch hat er seinen Sohn vor geschickt jedoch hat er sich in dich verliebt und du dich in ihm..." Er unterbrach mich.
"Ich war verliebt?" "Ja aber als er dir die Wahrheit erzählt hat, bist du ausgerastet und dann war alles total schief gelaufen..."
"Wie hieß er?" "Chanyeol. Chanyeol war Chens bester Freund und die zwei haben uns beobachtet. Weil ich früher schon für die Polizei gearbeitet habe, damit ich dich beschütze. Jedenfalls war es dann deine verstorbene Tante, die die Frau, von Chanyeols Vater umgebracht hat, weil sie ihn liebte...Dann wurden wir dann alle entführt. Ich zu Chanyeol und Chen. Du alleine.
Irgendwann war die Polizei da und Chanyeol wollte dich schützen und sich erschießen lassen. Jedoch..."
Er unterbrach mich wieder.
"Aber Tao ist davor gesprungen und hat uns beide beschützt..." murmelte er und ich nickte. "Ja, Tao ist gestorben. Wir anderen ins Krankenhaus und sobald Chanyeol gehen durfte verschwand er. Vor fünf Jahren, bist du in ihm rein gelaufen und wolltest ihm hinterher rennen. Jedoch bist du ungünstig gestolpert und das auf einen spitzen Stein und ja... Jetzt sind wir hier. "
"Also sagen wir es so. Mein Leben hasst mich." "Nein, du hattest mir ziemlich viel Unglück aber so hast du auch Chanyeol kennengelernt.." "War er es, in den ich rein gerannt bin?" "Ja..." murmelte ich und Baekhyun sah zur Tür, wo Chen stand. Scheiße...
"Wieso hast du...?" Er sah mich enttäuscht an.
"Er hatte das Recht es endlich zu erfahren Chen. Und er reagierte doch ganz gut..." "Trotzdem!"
Ich sah zu Baekhyun und dann zu Chen, der Kopfschüttelnd wieder verschwand.
Schnell folgte ich ihm. "Chen bitte!" Ich rannte ihm hinterher, doch er ignorierte mich.
"Chen bitte!" rief ich verzweifelt.
Er lief immer schneller und um so schneller rannte ich. Scheiß auf mein Herzrhythmus Fehler...
"Chen" murmelte ich und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Jedoch rannte ich weiter. Ignorierend dass ich immer verschwommener sah.
Bis ich umkippte.______________
Wie geht's euch so?
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...