Baekhyuns Sicht:
Gegen Abend kam ich nach Hause und wollte eigentlich nur noch essen und ins Bett, doch da hatte ich die Rechnung ohne Chen und Xiumin gemacht.
Ich setzte mich zu Kris. "Was ist diesmal passiert?" "Ich habe keine Ahnung...Sie stritten schon als ich nach Hause gekommen bin."
Ich seufzte und lehnte mich an ihm.
"Sie hätten sich vor zwei Tagen nicht verloben dürfen." seufzt er und ich kniff ihn. "Das wird schon wieder..."
Xiumin kam zu uns und setzt sich sauer auf dem Sessel. "Was ist passiert?" fragt Kris und Xiumin atmet tief durch. "Nichts. Es ist alles so wie immer."
"Kannst du den Besitzer suchen, der ist heute früh in mich herein gerannt." Ich gab Xiumin die Brieftasche und als er sie aufschlug und den Namen auf dem Personalausweis sah, ließ er ihn geschockt fallen.
"Alles gut Xiumin? Kennst du ihn etwa?"
"W-Was Nein... Ich..Ich suche morgen seine Adresse raus. Okay?"
Er lächelte mich kurz an und ging dann wieder.
Irgendwas stimmt hier doch ganz gewaltig nicht...
Ich sah zu Kris. "Wie hieß der Typ denn?" fragt er. "Park Chanyeol."
Kris verschluckt sich an seinen trinken und fing an wie wild zu husten.
"Alles okay?" fragte ich und klopfte auf seinem Rücken. "Ja.. alles gut. Nur verschluckt."
Er stellt sein Glas hin und atmet tief durch.
"Kris was ist hier los? Irgendwas stimmt hier doch ganz und gar nicht. Und ich will es jetzt endlich wissen!"
"Ich weiß nicht was du meinst Baekhyun... Aber ich kann jetzt auch nicht länger mit dir hier sitzen, ich habe ein Date..." "Mit wem?" "Jumnyeon... Xiumin hat uns beide quasi gezwungen. Aber hey,er bezahlt, also ein kostenloses essen. Da sag ich doch nicht nein."
"Ich wünsche dir viel Glück Kris und vielleicht ist er ja der richtige, der dich von Tao ablenken kann..."
Kris sah zu mir. "Ich werde Tao nicht betrügen. Auch wenn er Tod ist, er ist immer noch mein Verlobter."
"Kris..." Er schüttelte den Kopf, nahm seine Jacke und ging.
Seufzend lehnte ich mich zurück und atme tief durch. Danach lief ich zu Xiuchen.
"Sagt mir jetzt alles über meine Vergangenheit!"
Die zwei sahen sich und dann mich an.
Xiumin seufzt. "Okay... Setzt dich"
Ich setzte mich auf das Bett zu Chen und sah zu Xiumin."Es ist so..."
DU LIEST GERADE
The last (Chanbaek/Xiuchen)
FanfictionFortsetzung von Blood, Sweat and Tears. Es wäre gut den ersten Teil gelesen zu haben. Das Leben von Baekhyun, Xiumin, Chen und Kris ging weiter. Auch ohne Chanyeol und Tao. Aber was wenn Xiumins und Chens Beziehung, auf harter Probe gestellt wird? U...