Weil ihr es seid lasse ich euch noch ein bisschen weiter spickeln.
C.
______________________________________________________________________________
Zuhause angekommen schmeiße ich meine Tasche und die Jacke in die Ecke des Flurs, ziehe mich nebenbei komplett aus und laufe in Richtung Bad.
Nach einer heißen Dusche lasse ich mich mit meinem Freund, Tequila, auf den Boden vor dem Sofa sinken und ertränke meinen Kummer mal wieder im Alkohol. Wenn das so weiter geht sterbe ich noch an einer Alkoholvergiftung, im besten Fall lande ich nur in einer Entzugsklinik und kämpfe mich da durch. Genervt von meinen eigenen Gedanken lege ich den Kopf in den Nacken und massiere mein Nasenbein. Als mein Handy piept und mir somit eine neue Nachricht ankündigt schaue ich auf und greife danach.
Ich sehe eine neue Nachricht von Owen und nachdem ich sie gelesen habe schmeiße ich das Handy hinter mich auf die Couch. Fick dich Owen, fick dich einfach.
23:54 Du bist so schnell verschwunden ohne Tschüss zu sagen. Alles ok bei dir?
Nein nichts ist in Ordnung du Spatzenhirn, rein garnichts. Ich habe Gefühle für dich und du Idiot nimmst mich nichtmal wahr. Was soll ich denn noch alles tun damit du mich endlich siehst? Mir ein Schild um den Hals hängen, oder soll ich es dir aufschreiben? Aber leider bin ich der Idiot, denn schon morgen ist alles vergessen und ich verfalle wieder deinem unglaublichen Lächeln. Bewundere deinen muskulösen Körper und stelle mir vor wie sich deine Lippen wohl auf meinen anfühlen.
Erneut nehme ich einen Schluck aus der Flasche und verziehe angewiedert das Gesicht. Bah, wie kann ich mir das nur jeden verdammten Abend antun?
Am nächsten Morgen werde ich durch das Sturmklingeln an meiner Tür geweckt, ich muss wohl im Suff auf der Couch eingeschlafen sein, denn mein Rücken schmerzt wie Sau.
"JA,.......ich komme ja schon! Herrgott nochmal....." als ich durch den Türspion schaue sehe ich einen grinsenden Adam der mit einer Tüte vom Bäcker wedelt. Murrend öffne ich die Tür und schaue aus zusammengekniffenen Augen zu ihm.
"Hast du mal auf die Uhr geschaut? Ich hätte locker noch zwei Stunden schlafen können du Penner!"
"Dir auch einen guten morgen Sonnenschein,.....heilige Scheiße wie siehts denn hier aus?" Adam läuft in meine Wohnung und bleibt am Couchtisch stehen und mustert die leere Tequilaflasche.
"Süße, dein Ernst?"
"Was denn,.......hat sich halt so ergeben." nuschle ich und schaue zu Boden.
"Du machst dich noch kaputt, hör auf damit!"
"Nein, nicht ich mache mich kaputt sondern Owen und meine Gefühle zu ihm. Das frisst mich auf...." brülle ich etwas energischer als geplant. Ich, Restalkohol und Schlafmangel? Keine gute Kombination!
Adam steht schnell neben mir und schließt mich in seine Arme, ich drücke mich an ihn und er streicht mir sanft über den Rücken. Nach ein paar Minuten lösen wir uns wieder voneinander und ich laufe in die Küche und schalte die Kaffeemaschine und danach meine Musikanlage an. Adam stellt die Tüte auf dem Esstisch ab und lehnt sich dann neben mich an die Anrichte.
"Soll ich mal mit ihm reden?"
"WAS? Nein bloß nicht, wenn er nicht von selber darauf kommt hat er eben kein Interesse an mir. Ich will es auch nicht riskieren das die Freundschaft zu ihm zerbricht. Das muss ich dann wohl so akzeptieren."
"Und wann ist das, nach der nächsten Flasche Tequila, nach zwei, nach drei? Ich habe einen Vorschlag, ich treffe mich heute Abend mit ein paar Freunden im Starlight. Komm mit uns, lass uns ein bisschen feiern. Vielleicht kommst dann mal auf andere Gedanken."
"Ich weiß nich Adam,....." ich reiche ihm den Kaffee und gemeinsam setzen wir uns an meinen Tisch. Ich ziehe die Beine an mich ran und umschließe die Tasse mit beiden Händen während ich vorsichtig puste.
"Komm schon Isylein, das wird bestimmt lustig, bittteeeeeee!"
"Na gut, aber wenn es mir zu blöd wird verschwinde ich, verstanden?"
"Alles klar!" er grinst mir breit entgegen und wir widmen uns dem Früstück und er erzählt mir von seiner Verabredung gestern der ich ja wissentlich aus dem Weg gegangen bin. Am Mittag ist er wieder los und ich kümmere mich um meinem Saustall den ich seit einigen Tagen in der Wohnung habe.
Nach drei Stunden Intensivputzen lasse ich mich erschöpft auf die Couch sinken und finde mein Handy unter einem der Kissen wieder. Beim Blick darauf klopft mein Herz schneller, zwei neue Nachrichten von Owen. Sollte ich hoffen? Lieber nicht das endet nur wieder in Tränen.
11:25 Hey du, alles in Ordnung?
12:04 Isy, hab ich was falsch gemacht? Bist du sauer weil ich dir gestern nicht beim putzen geholfen habe? Ich mach es wieder gut, Ok?
Ich verdrehe die Augen und lege das Handy wieder weg. Der Kerl ist so dumm wie drei Meter Feldweg, er glaubt echt das ich wegen dem Putzen sauer bin? Frustriert stöhne ich auf und laufe in mein Schlafzimmer und schmeiße mich in mein Bett. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich die Augen wieder öffne ist es bereits dunkel.
Oh shit, wie spät ist es?
Eilig stehe ich auf und beim Blick auf die Uhr bekomme ich Panik. Ich werde sowas von zu spät kommen!Ich dusche mich im Eilgang, trockne meine Haare die ich heute mal offen lasse und springe in meine Klamotten. Das Make Up fällt heute wesentlich dunkler und rockiger aus als sonst und als ich in den Spiegel schaue bin ich äußerst zufrieden. Gerade als ich aus der Tür will klingelt mein Handy und ich vermute Adam will wissen wo ich bin.
"Hey, ich bin unterwegs, bin schon fast da!"
"Oh hey, wohin?" Owen, verdammt, das hat mir jetzt noch gefehlt.
"Oh hey Owen, dachte du bist jemand anderes. Bin mit ein paar Freunden verabredet."
"Ah ok, ähm bist du noch sauer auf mich?"
"Was? Wieso sollte ich sauer sein?"
"Na wegen gestern, weil ich dir nicht geholfen habe. Es tut mir Leid, ok?"
"Ja, ja schon ok. Nicht so schlimm, bin es ja mittlerweile gewohnt. Owen ich muss auflegen ja, mein Taxi ist da." Ohne eine Antwort abzuwarten lege ich auf und springe ins Taxi das ich gerade herangerufen habe. Gestresst atme ich aus und nenne dem Taxifahrer die Adresse des Starlight.
Eine viertelstunde später eile ich auf den Eingang des Clubs zu, Adam kann ich nirgends sehen, sie sind bestimmt schon rein gegangen.
Drinnen ist es proppevoll und ich irre erstmal Minutenlang durch die Menge und suche Adam oder Colin."Isy, hier drüben!" Adam fuchtelt wild mit dem Arm und ich muss bei seinem Anblick lachen. Als ich bei ihm ankomme schließt er mich fest in eine Umarmung und sein torkeln verrät mir das er schon einige Drinks Vorsprung hat.
"Das sind Matt und Lisa, Colin kennst du ja bereits und das hier ist Amilia." Er zeigt zum Schluss auf die hübsche Brünette von gestern und ich nicke ihr und den anderen beiden freundlich zu.
"Ich dachte schon du kommst nicht mehr."
"Ja sorry, aber um ehrlich zu sein habe ich verpennt." Colin grinst und Adam lacht schallend los. Matt, Lisa und Amilia lachen ebenfalls und Adam setzt mich mit einem Zwinkern neben Matt auf die Bank.
"Wie auch immer, lasst uns feiern!" Adam erhebt sein Glas und streckt mir mit der anderen ein Bier entgegen. Wir stoßen an und nachdem alle einen Schluck getrunken haben setzen sie ihre Gespräche fort. Ich höre eine Weile den Gesprächen zu als Matt sich zu mir rüber beugt und ganz nah an mein Ohr kommt.
"Adam meinte du seist eine gute Tänzerin, sollen wir?"
DU LIEST GERADE
Is it Love? Owen
FanfictionSie kennt ihn schon lange, sie arbeiten zusammen, doch wirklich wahrgenommen hat er sie nie. Wenn er in ihrer Nähe ist schlägt ihr Herz schneller, doch er sieht es nicht, sieht Sie nicht. Wie lange kann sie das noch ertragen? Als er dann anscheine...