Kapitel 19

110 4 0
                                    

Einige Tage später sind wir mal wieder bei der Arbeit, auch Adam ist dabei und heute ist ziemlich viel los. Die Jungs planen auch ihren Angriff auf Carter Corp. wollen mir aber nicht zu viel erzählen. Sie tun das um mich zu schützen, desto weniger ich weiß desto ungefährlicher für mich falls was schief geht oder sie auffliegen. Ich weiß nur das es in drei Tagen passieren soll. Amilia wird sie ins Gebäude schleusen damit sie die Datei mit dem Virus ins System einspielen können. Amilia weiß auch nicht viel mehr, nur das sie, wenn sie gefragt wird, von ihrem Freund besucht wurde, mehr nicht.

"Hey, wo bist du mit deinen Gedanken? Ich bin doch hier." Owen nimmt mir das Handtuch aus den Händen und legt es neben mir ab, dreht mich zu ihm und schaut mir tief in die Augen.

"Ich mache mir Sorgen Owen, was wenn es schief geht? Was wenn Colin euch endeckt oder es bis zu euch zurückverfolgen kann? Was passiert dann mit dir, mit uns?"

"Hey, es wird alles gut gehen, glaub mir. Mir wird nichts passieren!" Ich lege die Stirn auf Owens Brust und er seine Arme um mich. Alls ich meine Arme um ihn schlinge kralle ich mich an seinem Rücken in sein Shirt und halte ihn fest bei mir.

"Ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei."

Owen sagt nichts mehr und ab da weiß ich das er auch Angst hat, das er ebenso denkt wie ich. Colin ist einer der Top Programmierer in New York, er hat einiges auf dem Kasten und so sehr ich Derrek auch vertraue, aber an Colins Fähigkeiten kommt er leider nicht ran.

Drei Tage später sitze ich nervös zu Hause und warte auf Nachricht von Amilia. Ich sitze im dunklen Wohnzimmer und starre auf die Uhr auf meinem Handy. Meine Hände schwitzen und ich zittere, mein Puls rast und ich bin total unruhig. Alles in mir sagt mir das es eine dumme Idee ist und Carter sie jagen wird. Er wird nicht locker lassen bis er die Verantwortlichen gefunden hat und sie ihrer Strafe zugeführt wurden.

Mein Handy klingelt und ich schrecke auf, der Display zeigt Owens Namen an und ich nehme hastig ab.

"Owen?"

"Bin bleich bei dir Baby, hat alles nach Plan funktioniert." ein klicken und dann das Freizeichen. Ich eile zur Tür und kurz darauf rennt Owen die Treppe nach oben und nimmt mich stürmisch in seine Arme. Leidenschaftlich legt er seine Lippen auf meine und schiebt uns in meine Wohnung und weiter in mein Schlafzimmer. Ohne unsere Lippen lange von einander zu lösen ziehen wir uns aus und ich lande mit dem Rücken vorran ihm meinem Bett. Owen kommt über mich und seine Lippen wandern gierig über meinen Körper während ich mich in seinen Haaren festkralle.

"Ich liebe dich Isabella....." seine Stimme ist rau und seine Atmung abgehackt, alles in mir verzehrt sich nach ihm und ich drücke ihm mein Becken entgegen als er sich zwischen meine Beine legt.

"Ich liebe dich Owen..." keuche ich als er in mich eindringt und kurz darauf in den Himmel befördert.

Keuchend und verschwitzt liegen wir nebeneinander und starren einfach nur an die Decke.

"Also wenn du dann immer so drauf bist, darfst du öfter Firmenserver hacken." sage ich amüsiert und Owen lacht.

"Sorry das ich dich so überfallen habe." ich kichere an seine Brust und er drückt mich fest an sich.

Am nächsten Tag stehen wir alle bei Derrek im Wohnzimmer oder besser gesagt Computerzimmer. Auf einem riesiegen Schreibtisch stehen mehrere Monitore und ein riesiger beleuchteter PC steht darunter. Es ist gerade Mittagszeit und die Angestellten von Carter Corp. kommen von ihrer Pause zurück. Das ganze soll jetzt über die Bühne laufen und Derrek sitzt angespannt vor seinem PC und wir alle hinter ihm.

"Ok Leute, bereit?" er schaut uns fragend an und nach und nach nicken alle. Sein Finger schwebt über der Entertaste und dann drückt er sie.

Das Video wird abgespielt und alle Rechner bei Carter Corp. sehen nun das selbe Bild wie wir.

"An alle Mitmenschen, wir sind SafePlanet. Wir wollen diesen Planeten retten. Carte Corp. wurde von uns gehackt und wir wollen verhindern das unser Planet weiter zerstört wird. Ryan Carter arbeitet weltweit mit Firmen zusammen die unseren Planeten ausbeuten, unsere Umwelt zerstören, unseren Kindern die Zukunft rauben. Wir wollen das ihr umdenkt, fragt euch was ihr tun könnt um die Zunkunft von uns allen zu sichern. "

Das Video endet und alle schauen zufrieden auf den Monitor, kurz darauf ploppt ein Warnsignal auf. Derrek wird unruhig und haut auf die Tasten. Konzentriert tippt er weiter und ich merke das hier gerade irgendwas gewaltig schief läuft. Auf einmal sehen wir Colin auf dem Bildschirm und alle halten den Atem an.

"Glaubt ihr wirklich ihr könntet euch ungesehen hier reinhacken und einfach so damit davon kommen? Ich weiß wer ihr seid und wo ihr seid. Ich werde alle Informationen an Herrn Carter weiterleiten und er wird dann entscheiden was mit euch passiert. Viel Glück!"

Meine Augen stehen weit offen und ich traue mich nicht mal zu schlucken, alles ist totenstill.

"Derrek sag mir bitte das er nur geblöfft hat! Bitte sag mir das dass alles ein Fake war." Adam ist völlig ausser sich und starrt immernoch auf den Monitor. Derrek versucht mit aller Macht wieder die Kontrolle zu bekommen aber der Computer macht sich selbstständig, schließt alle Programme und fährt runter. Derrek flucht laut vor sich hin und ich bekomme Panik. Owen zieht mich an sich ran und ich merke das er leicht zittert. Schweigend stehen wir nun alle da und Derrek lässt sich verzweifelt nach hinten sinken. Auch nach einer halben Stunde tut sich nichts mehr, der Monitor bleibt schwarz. Als dann mein Handy piept zucke ich zusammen und schaue darauf.

14:36 Blake: Mach den Fernseh an, deine Jungs haben echt verkackt!

"Das wars, Colin hat sich in meinen PC eingehackt. Ich kann nichts mehr machen, ich kann ihn nicht mal mehr anschalten!"

Ich laufe unsicher zum Fernseher und schalte ihn an, die Jungs schauen mir zu und ich lasse mich auf die Couch sinken.

"Cyberattacke auf Carter Corp.! Unbekannte Aktivisten haben sich vor einigen Minuten in die Server von Carter Corp gehackt und versucht die Firma lahm zu legen. Augenzeugen berichten das auf allen PC's im Gebäude ein unbekannter Mann mit Maske aufgetaucht ist und zu ihnen gesprochen hat. Ryan Carter hat gerade eben ein Statement abgegeben."

Das Bild wechselt von der Reporterin die vor dem Firmengebäude stand zu Ryan Carter der gerade aus dem Gebäude kommt.

"Wir wurden gerade von Aktivisten angegriffen. Zum Glück konnte das IT-Team schnell reagieren und die Bedrohung abwehren. Wir wissen wer es wart und ich werde nun das FBI einschalten. Diese Menschen werden ihrer gerechten Strafe zugeführt. Ich dulde keinerlei Angriffe auf mich oder meine Firma! Vielen Dank!"

Ryan Carter dreht sich um und ich sinke auf dem Sofa zusammen. Das wars, Owen, Adam und Derrek werden verhaftet. Sie werden dafür ins Gefängnis wandern, das ist sicher.

Tränen stehen in meinen Augen und Adam packt seine Sachen und eilt aus der Wohnung.

"Wo gehst du hin?"

"Ich will Amilia nochmal sehen bevor wir hier verschwinden müssen! Mach dich bereit, ich hole dich heute Abend ab." die Tür fällt hinter Adam ins Schloss und stille kehrt wieder ein. Mein Blick richtet sich auf Owen der mich ausdruckslos anschaut.

"Ich werde nicht gehen, ich lasse dich nicht alleine, niemals!"

"Owen, ihr müsst verschwinden! Vielleicht habt ihr so noch eine Chance, vielleicht kommt ihr so davon. Du musst gehen!" er schüttelt den Kopf und setzt sich neben mich. Ich lege meine Hände an seine Wangen und zwinge ihn mich anzuschauen. Die ersten Tränen laufen über meine Wangen und ich versuche nicht komplett zusammen zu brechen.

"Los, wir gehen jetzt und du musst ein paar sachen packen." Entschlossen stehe ich auf und gehe zu Tür, Derrek umarme ich kurz und er schaut entschuldigend zu mir.

"Es tut mir Leid Isy, das ist alles meine Schuld. Ich hätte nicht gedacht das Colin so gut ist."

"Es ist passiert, pack deine Sachen und verschwinde von hier." Derrek nickt und läuft in sein Schlafzimmer während Owen und ich nach draußen gehen.

Is it Love? OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt