Meine Hüfte drücke ich immer wieder ruckartig gegen seine was ihn fast um den Verstand bringt.
"Darf ich auch eine Bedingung stellen?" fragt er mit rauer Stimme und ich bin nur zu einem kurzen Nicken fähig.
"Ok,... ich will das du jede Nacht meinen Namen schreist wenn ich dich ran nehme. Du gehörst mir und ich will dass das so bleibt bis wir alt und grau sind."
"Sehr gerne..." keuche ich an sein Ohr und schnell ist mein Shirt und der BH verschwunden. Als seine Lippen meine Brüste umschließen kralle ich mich stöhnend in seine Haare. Er nimmt mich hoch und läuft wieder in mein Schlafzimmer. Schnell ist er über mir und in mir nachdem wir die störenden Klamotten los geworden sind.
Als ich seine volle größe in mich aufgenommen habe werfe ich den Kopf in den Nacken und stöhne laut auf. Irgendwann dreht er uns ohne das wir uns voneinander lösen und nun sitze ich auf ihm und fahre mit meinen Fingern über seine Brust während ich mich quälend langsam auf ihm bewege.
"Ich liebe dich, du darfst mich nicht verlassen. Nie wieder." ich schaue ihn an und halte in meiner Bewegung inne.
"Nie wieder, das würde mich umbringen wenn es nochmal passieren würde." er zieht mich an meinem Nacken zu sich runter und drückt mich an seine Lippen. Als ich wieder anfange mich zu bewegen beißt er erregt in meine Unterlippe und stöhnt auf.
Als ich am späten Morgen aufwache ist Owen nicht mehr neben mir, verwirrt schaue ich mich um und frage mich ob ich das alles nur geträumt habe. Als mein Blick aber auf seine Klamotten fällt die auf dem Boden verstreut sind muss ich lächeln. Er ist also noch da, das ist alles wirklich passiert. Ich lasse mich zurück ins Bett fallen und starre an die Decke. Kurz darauf öffnet sich die Tür zum Badezimmer das an mein Schlafzimmer grenzt und Owen tritt durch die Tür. Als er sieht das ich wach bin grinst er breit und lässt das Handtuch auf den Boden fallen mit dem er gerade noch seine Haare abgetrocknet hat.
"Guten Morgen, Babe!" er krabbelt über mich und zieht dabei eine Spur aus Küssen über meine Haut. Ich habe genießend die Augen geschlossen und grinse.
"Morgen, na wie hast du geschlafen?"
"Das Bett ist fantastisch aber am besten hat mir dein Körper an meinem gefallen!" er lacht kehlig auf als ich kichern muss und legt sich dann über mich. Seine Hand liegt jetzt an meiner Wange und er schaut mir in die Augen.
"Ich liebe dich!" flüstert er rau und ich muss sofort lächeln.
"Sag es nochmal!" er grinst und küsst mich kurz.
"Ich liebe dich Isy."
"Ich will es nochmal hören." sage ich erneut und schaue ihn mit dackelblick an.
"Ich liebe dich!" sagt er erneut und verschließt dann meinen Mund mit seinem. Als wir es endlich mal aus dem Bett geschafft haben und ich mir einen Kaffee aus der Küche holen konnte, stehe ich an dem großen Fenster im Wohnzimmer. Owen hat sich hinter mich geschlichen und den Arm um mich gelegt. Zufrieden schmiege ich mich an ihn und greife nach seinen Arm den er um mich gelegt hat. Wir stehen einfach nur da und genießen die Aussicht auf den Park der sich zu unseren Füßen erstreckt, genießen die Nähe des anderen die wir so lange missen mussten.
Irgendwann drückt mir Owen einen Kuss auf die Schläfe und geht zu seinen Handy das seit gestern Abend auf dem Couchtisch liegt. Als er darauf schaut muss er lachen. Neugierig gehe ich zu ihm und schaue über seine Schulter als er auf der Couch sitzt.
Ich lese die Nachrichten die Adam und Matt geschrieben haben und muss ebenfalls lachen. Sie haben ihm gedroht ihn zu lynchen wenn er mich wieder einfach so abserviert oder er irgendwas blödes sagt das mich wieder zum ausrasten bringt.
"Sollen wir es ihnen sagen?"
"Was meinst du?" frage ich beiläufig als ich mir noch einen Kaffee aus der Küche hole.
"Na das wir wieder zusammen sind."
"Ach sind wir das? Ich dachte du willst nur eine Fickbeziehung und verschwindest dann wieder wenn du mich hattest."
Owen schaut schockiert zu mir und lacht dann schallend los. Er steht auf und kommt zu mir, stellt sich zwischen meine Beine nachdem ich mich auf die Anrichte der Küche gesetzt habe.
"Vergiss es, du wirst mich nicht mehr los. Ich klebe dir ab jetzt am Bein."
Ich muss kichern bei seinem ernsten Gesichtsausdruck und er grinst dann ebenfalls.
"Dann wirst du es ihnen wohl sagen müssen denn spätestens nächstes Wochenende wenn wir in Long Island feiern werden sie es eh erfahren."
Fragend legt er den Kopf schief und ich weiß sofort das er vergessen hat.
"Mein Geburtstag du Heini, ich habe am Samstag Geburtstag." seine Augen werden groß und ich muss noch mehr lachen. Er hat meinen Geburtstag bis jetzt jedes Jahr vergessen, er hat es nicht so mit Geburtsdaten.
"Ja klar natürlich, das wusste ich!" sagt er mit etwas höherer Stimme und jetzt breche ich komplett in Gelächter aus.
"Ja klar..." keuche ich glucksend und er schaut mich amüsiert an, kratzt sich dann am Hinterkopf und senkt grinsend den Kopf.
"Ok, ok......ich bin der schlechteste Freund der Welt. Das ist mir klar."
Meine Hände legen sich an seine Wangen und ich zwinge ihn mich anzusehen. Sanft lächelnd lege ich meine Lippen auf ihn und schüttle danach den Kopf.
"Nein bist du nicht, du bist perfekt. Für mich bist du perfekt!"
Gerade als er glücklich seine Lippen auf meine legt klingelt es an meiner Haustür. Verwirrt gehe ich an die Sprechanlage und als ich Matt und Adam diskutieren höre muss ich kichern.
Owen schaut fragend zu mir und ich lache wieder.
"Sie haben dich aufgespürt." er verdreht grinsend die Augen und kurz darauf steht die Meute in meiner Wohnung.
"Also?" fragt Matt grinsend nachdem er mich und Owen begrüßt hat und ich drücke mich an Owen der die Arme fest um mich schließt.
"Juhu,....na endlich." Matt ist total begeistert und auch die anderen grinsen breit als sie uns mustern.
"Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Wir haben alle mit euch gelitten. Das mache ich definitiv nicht nochmal mit."
Matt lässt sich gespielt erschöpft auf die Couch fallen und stöhnt auf, alle stimmen in mein leichtes Gelächter mit ein und danach verbringen wir einen ruhigen Samstag zusammen.
DU LIEST GERADE
Is it Love? Owen
FanfictionSie kennt ihn schon lange, sie arbeiten zusammen, doch wirklich wahrgenommen hat er sie nie. Wenn er in ihrer Nähe ist schlägt ihr Herz schneller, doch er sieht es nicht, sieht Sie nicht. Wie lange kann sie das noch ertragen? Als er dann anscheine...