Lachend schaue ich zu wie Fiona aus der Halle rennt, die Lichter ändern wieder ihre Farbe und die Musik spielt wieder. Nach und nach ziehen sich die Leute die Masken vom Kopf und begrüßen die umstehenden die nun begeistert auf sie zukommen. Alle Leute hier sind Aktivisten oder Tierschützer und daher kann Venom sich ohne bedenken blicken lassen.
Wir waren ein Phänomen, ein Mythos. Keiner kannte die Mitglieder von Venom oder wusste gar wer der Kopf der ganzen Sache ist.
Grinsend umarme ich Blake und Marc, bedanke mich und sie begleiten mich zu Owen und den anderen. Die stehen immernoch wie Salzsäulen da und starren uns an.
"Scheiße das war der Hammer. So was cooles habe ich noch nie gesehen!" Adam schlägt mit den Jungs ein und dann richte ich mich zu Owen.
"Kleine, das war das krasseste das ich je gesehen habe!"
Er zieht mich in seine Arme und küsst mich stürmisch. Kurz darauf lösen wir uns und Blake und Marc begrüßen Owen ebenfalls.
"Also Izz, wir mischen uns mal unters Volk. Wann kommen wir schon mal auf so eine Party." Blake und Marc grinsen sich breit an und ich ahne schon was sie vorhaben.
"Ach und Owen? Pass ja auf sie auf, sonst bekommst du es mit uns zu tun!" Owen nickt den beiden zu und mit zwei Bier verschwinden sie zwischen den Menschen. Ich drehe mich wieder zu Owen und der schaut mich fragend an.
"Ich sagte doch ich reiß der Alten den Arsch auf wenn ich sie sehe." Derrek lacht schallend los und reicht uns allen eine Runde Tequila. Ich grinse und nachdem wir ausgetrunken haben räuspert sich Amilia und Adam zieht sofort das Genick ein.
"Amilia ich kann das alles erklären. Aber du musst mir bitte zuhören, ok?"
Sie verschränkt die Arme vor der Brust und schaut ihn wütend an.
"Ich weiß es, alles!"
Adam, Owen und Derrek reißen die Augen auf und schlucken schwer, ich stelle mich hinter Amilia und grinse breit was die anderen nur noch ungläubiger schauen lässt.
"Amilia,......ich kann das wirklich erklären. Am Anfang war ich wirklich nur in deiner Nähe um an Carter ran zu kommen, aber das hat sich wirklich geändert. Ich habe mich in dich verliebt, Amilia. Und ich werde es nicht tun und dich damit ausnutzen, das kann ich nicht mehr."
Traurig senkt Adam den Blick und ich lege meinen Arm auf Amilias Schulter ab. Wir grinsen uns an und schauen dann wieder zu den Jungs.
"Du hast es ihr gesagt oder? Das war Venom, nicht wahr?" fragt Derrek unsicher.
"Nein, das war nur ich. Ich dachte mir schon das Fiona davon sprechen wird da sie ja mal mit Owen zusammen war und ihr das schon ziemlich lange plant. Ich habe sie lediglich darauf vorbereitet, alles was jetzt noch kommt ist Amilias eigene Entscheidung und ihr Wille."
Owen schaut ängstlich zu mir und dann zu Amilia. Ich nicke ihr zu und sie geht einige Schritte auf Adam zu. Er schaut auf und wartet auf sein Urteil.
"Ich bin dabei!" sagt sie nun fest entschlossen und ich grinse.
Adam schaut mit großen Augen zu ihr und Derrek und Owen ebenfalls.
"Was?" sie nickt und Adam schließt sie in ihre Arme und freut sich wie ein Schneekönig.
"Aber bist du dir der Konsequenzen bewusst?"
"Ja, Isy und ich haben uns lange darüber unterhalten. Ich weiß was mir alles drohen kann und ich will es trotzdem!" Adam küsst sie stürmisch und ich kichere als Amilia erschrocken aufquitscht. Grinsend laufe ich zu Owen der gerade überhaupt nicht mehr klar kommt und lege meine Arme um seinen Hals.
"Ihr müsst versuchen das Risiko für sie so klein wie möglich zu halten, ich will nicht das sie in den Knast kommt." Owen nickt und zieht mich mit einem Ruck an sich ran, auch Adam bestätigt meine Aussage genauso wie Derrek. Wir unterhalten uns und irgendwann kommen Blake und Marc aus der tanzenden Menge gelaufen und schnappen sich Amilia und mich.
Despacito wummert aus den Boxen und ich lache los.
"Sorry ihr zwei, aber wir müssen die heißen Ladies mal kurz ausleihen!" Blake zieht mich mit und ich schaue entschuldigend zu Owen der einfach nur grinst. Wir legen eine heiße Sohle aufs Pakett und als das Lied zu Ende ist will ich gerade zu Owen zurück als er plözlich hinter mir steht.
"Darf ich?" fragt er Blake und dieser nickt. Ehe ich realisiere was passiert liege ich in Owens Armen und wir tanzen zusammen.
"Ok, das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet. Woher kannst du tanzen?"
"Adams Eltern haben ihn mal zu einem Tanzkurs gezwungen, und da wir immer alles gemeinsam gemacht haben, bin ich natürlich mit." ich schaue zu Amilia die jetzt mit Adam tanzt und lächle breit.
"Ich dachte immer ihr wollt nicht tanzen weil ihr es nicht könnt?"
"Erzähl das bloß niemandem, vorallem nicht Matt!" ich lache laut los und schüttle den Kopf.
"Versprochen."
DU LIEST GERADE
Is it Love? Owen
FanfictionSie kennt ihn schon lange, sie arbeiten zusammen, doch wirklich wahrgenommen hat er sie nie. Wenn er in ihrer Nähe ist schlägt ihr Herz schneller, doch er sieht es nicht, sieht Sie nicht. Wie lange kann sie das noch ertragen? Als er dann anscheine...