Hej

8.8K 31 25
                                    

Hej,

nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen ein OS-Buch über die Formel 1 zu veröffentlichen. 

Durch ein paar Kumpels, die OS-Bücher von dreaming_t , KleinesEinhorn17, Undercoverengel411 habe ich der Formel 1 letzte Saison wieder eine Chance gegeben, die Verstappen, Leclerc und Co genutzt haben, um mich wieder für ihren Sport zu faszinieren, nachdem ich früher jedes Rennwochenende mit meinem Vater sonntags vor dem Fernsehen zu finden war und mit Schuhmacher und Vettel mitgefiebert habe.

Ich sage es gleich am Anfang, dass die Updates hier in diesem Buch eher unregelmäßig kommen werde. 

Da ich es inzwischen bei einigen gesehen habe und es eine wirklich gute Idee finde, hier ein paar Sätze und Zitate zu denen hier euch Boy x Boyy OS wünschen könnt. Jetzt zu  beginn ersteinmal nur ein paar, dass ich sie auch alle in absehbarer Zeit schreiben kann.

1) " ...und dir geht es wirklich gut?"

2) " Danke, dass  du gekommen bist."

3) " Der kann etwas erleben"

4) "Können wir doch wieder nach Hause?"

5) "And I know that you'll feel better, when you're sat there in my sweater."

6) "Ruh dich ersteinmal aus."

7) "Ich bin froh, dass ich dich an meiner Seite habe."

8) "Zu Hause ist jetzt keiner außer viermal weiße Wand"

Noch als Tipp für eure Wünsche, ich bin nicht so der Vettel-Fan.

Formel 1 OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt