«Kennt ihr den Mann? »Fragte der Verkäufer neugierig. «Er kommt mir irgendwie bekannt vor», murmelteVeronica. «Echt also mir kommt er nicht bekannt vor aber du hast ja das bessereGedächtnis was Gesichter angeht. » «Können Sie das Bild unten links etwasvergrössern? » Unterbrach Zac Liam. «Ja klar», und gleich darauf wurde derlinke Ausschnitt grösser. «Seht ihr die Tüte unten die er in der Hand hält? »«Ja, da steht WORLD BAKERY drauf», antwortete Veronica. «Ist das nicht so eineFeinkost Bäckerei in der Gegend, wo sie Backwaren aus aller Welt verkaufen? »Fragte Liam. «Ja, dass stimmt, meine Mutter kauft da häufig ein», beantwortetedieses Mal Zac die Frage. «Dann würde ich mal sagen, vielen Dank für die Hilfe,nun haben wir einen nächsten Hinweis, dem wir nachgehen können. » «Gerngeschehen ich freue mich, wenn ich Jugendliche helfen kann die nicht nur vordem PC hängen. » «Dann müssen wir nun los. Man sieht sich sicher mal wieder»,verabschiedeten sich die Detektive von dem hageren Mann. «Na dann bis zumnächsten Mal sagt mir doch mal Bescheid, wenn ihr den Fall von eurem Freundgelöst habt. » «Machen wir», mit Veronica an der Spitze gingen sie aus demLaden. «So Zac, wo müssen wir hin? » «Hierentlang meine Dame und Herr», die andernzwei Detektive folgten dem dritten sofort und nach fünfzehn Minuten standen sievor der WORLD BAKERY.
DU LIEST GERADE
Fox & Die Königin der Nacht
Teen FictionEin Einbruch in den Tower of London, eine zurückgelassene Visitenkarte und ein mysteriöser Hilferuf. So beginnt ein neuer Fall von Fox. (Das Titelbild ist aus dem Internet.)