Dank des Familien Namens von Zac, schafften sie es in allen noblen Hotels Informationen zu sammeln, aber erfolglos. Nach den Aussagen der Angestellten war in keinem der Hotels, welche sie bisher abgeklappert hatten Morel aufgetaucht und unterdessen war es schon Nachmittag. Unterwegs hatten sie sogar schon was gegessen und nun sassen sie in einem kleinen Kaffee, damit Veronica pünktlich um 16:00 Uhr ihren Tee trinken konnte. «Das kann doch nicht wahr sein, dass der nirgends eingecheckt hatte», jammerte Liam, dem das Abklappern der Hotels langsam auf die Nerven ging und den andern ging es nicht besser. «Vielleicht hatte er sich mit einem anderen aussehen als in dem Geschäft in den Hotels gezeigt», mutmasste Zac. «Vermutung hier, Gesicht da. Ich will Beweise ich will wissen, was das mit unserer Visitenkarte zu tun hatte, oder weshalb er sich bei den Diebstählen so dämlich anstellte. Doch vor allem will ich Morel», knurrte Veronica. «Du weisst schon, dass das letzte etwas zweideutig klang», sagte Liam. «Nicht alle denken so pervers wie du. Ich meinte, ich will Morel kriegen, ihn vor Gericht zerren, ihn zur Rede stellen. Hat dass dein kleines perverses Gehirn endlich begriffen? » «Ganz ruhig. Kein Grund gleich so an die Decke zu gehen», beruhigte Liam seine Kollegin, die gerade ihren Kopf auf die Tischplatte sinken liess. «Ich unterbreche eure Konversation nur sehr ungern aber seht mal da drüben», Zac zeigte auf einen Mann, der genauso aussah, wie den denn sie suchten. «Das ist er, los hinterher aber vorsichtig, ich will erst wissen wohin er geht. » Die Detektive sprangen hastig auf und folgten dem Mann. Zac legte noch schnell das Geld auf den Tisch und rannte dann seinen Kollegen nach.
DU LIEST GERADE
Fox & Die Königin der Nacht
Teen FictionEin Einbruch in den Tower of London, eine zurückgelassene Visitenkarte und ein mysteriöser Hilferuf. So beginnt ein neuer Fall von Fox. (Das Titelbild ist aus dem Internet.)