«Was ist denn hier los», hörte man eine verwirrte Stimme und der dritte der Russen kam aus dem Loch. Schneller als man sehen konnte hatte sich Veronica umgedreht und richtete die Waffe auf den Mann. «Waffe fallen lassen und Hände über den Kopf», brüllte sie dabei so laut, dass man es bestimmt bis zum Nordpol hörte. «Machen Sie lieber was sie sagt, sie hat nämlich ihre Tage», fügte Liam noch hinzu und wirkte dabei, als hätte er furchtbare Angst. Zac musste bei dem ganzen Geschehen aufpassen, dass er nicht anfing zu lachen, auch wenn das Ganze nicht so harmlos war, wie es aussah. Der Mann war so geschockt, dass er seine PMM einfach fallen liess und die Hände über den Kopf hielt. Gleich darauf kam auch schon die Polizei, welche von dem Gebrüll der Blondine angelockt wurde und nahm die drei fest. «Ich habe meine Tage dein Ernst», fragte Veronica nun Liam bedrohlich, wobei sie wild mit der Waffe herumfuchtelte. Bei dieser Aktion warfen sich sofort alle Beamten auf den Boden und Liam hob die Arme über den Kopf, wie der Mann vorhin. «Ganz ruhig, das war nur ein kleiner Scherz», versuchte Liam sich zu verteidigen.
Das Spektakel nahm allerdings ein jähes Ende, als sich einer der Beamten auf Veronica warf, diese zu Boden riss und entwaffnete. Kurz war es mucksmäuschenstill, doch dann fingen Liam und Zac an zu lachen, sogar der Kommissar grinste ein wenig, während die Blondine regelrecht rot anlief und wütend unter dem Polizisten zappelte. Dieser erhob sich schnell. Daraufhin folgten ein paar unschöne Worte und die Verbrecher wurden abgeführt.
DU LIEST GERADE
Fox & Die Königin der Nacht
Teen FictionEin Einbruch in den Tower of London, eine zurückgelassene Visitenkarte und ein mysteriöser Hilferuf. So beginnt ein neuer Fall von Fox. (Das Titelbild ist aus dem Internet.)