Kapitel 20.

3 2 0
                                    

«Hände hoch und umdrehen», brüllte ein grosser Mann mit Bart und einigen Tattoos an den Armen, welcher sehr furchteinflössend aussah. Neben ihm stand noch ein Mann, ebenfalls gross, mit Tattoos und auch dieser sah sehr gefährlich aus. Die Beide hielten je eine Waffe auf die Drei gerichtet. Zac stellte sofort fest, dass es sich um zwei PMM Waffen handelte, eine typische Waffe für die russische Mafia. Über die Erkenntnis musste er leer schlucken. Liam der am nächsten bei den Russen stand, hatte sich unterdessen ganz unbemerkt vor Veronica gestellt, so dass diese nicht mehr in der Schusslinie stand. «Wir müssen uns beeilen, draussen und auch drinnen stehen überall Polizisten, es war nicht einfach in den Tresorraum zu kommen», hörte man nun eine Stimme, die aus dem Gang zur Villa kam. Was die Russen für einen kurzen Moment ablenkte. Liam nutzte das für sich aus und schlug die zwei Männer je mit einem gezielten Kantenschlag aus dem Karate nieder. «Das harte Training vom Karate macht sich endlich mal bezahlt», meinte Liam zufrieden während er auf die zwei bewusstlosen Männer am Boden schaute. Aus dem Loch kam niemand geringeres als Adrian Morel hinaus. «Wen haben wir denn da? » Hörte man Liam auch sogleich sagen, der sich als Nächstes auf Morel stürzen wollte. «Verschwinde», hörte man Veronica sagen und die zwei Jungen sahen sie irritiert an. Morel liess sich das nicht zweimal sagen und er verschwand im Wald. Bevor einer der Jungen was sagen konnte, warf die Blondine ihnen eiserne Blicke zu, die keinen Widerspruch duldeten. «Helft mir lieber die zwei Herren hier zu fesseln und ruft den Kommissar», bei den letzten Worten bückte sie sich hinunter und griff nach der ersten Waffe, um diese in sichere Entfernung zu legen.


Fox & Die Königin der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt