Seit mehreren Stunden sassen die Detektive nun schon im Polizeiwagen und seit zwanzig Minuten sollten Morel und die Russen schon hier sein, doch nichts passierte. Die Detektive wurden immer nervöser und wussten einfach nicht, weshalb noch nichts passiert war.
Doch plötzlich fiel es Liam wie Schuppen von den Augen und er sprang aus dem Wagen. «Hey Liam wo willst du hin», rief Veronica im hinterher und sprang ebenfalls dicht gefolgt von Zac hinterher. Dem Polizisten rief sie zu: «Wir schauen, was er hat», und lief weiter, die Beiden waren ganz schön verwirrt und konnten sich nicht erklären, was Liam hatte. Als sie ihn endlich eingeholt hatten, befanden sie sich in einem kleinen Wäldchen in der Nähe des Grundstückes. «Was machen wir hier? » fragte Veronica aufgebracht. «Ich bin, bevor wir los sind, nochmals alles durchgegangen, was die Villa betrifft und bin dabei auf alte Baupläne gestossen auf dem ein Geheimgang eingezeichnet war, der in dieses Wäldchen führte. Allerdings habe ich dem Ganzen keine Beachtung geschenkt, da der Gang verschüttet ist. Doch als wir auf die Räuber gewartet haben und nichts geschehen ist, es mir wieder in den Sinn gekommen, es könnte ja sein, dass man den Tunnel doch wieder nutzen kann und sie hierdurch gekommen sind. » «Gute Idee das könnte sein. Deshalb sollten wir leise sein. » Vorsichtig schlichen sich die drei näher an das Loch in der Felswand, zu der Liam sie geführt hatte. Plötzlich hörten sie ein Rascheln hinter sich.
DU LIEST GERADE
Fox & Die Königin der Nacht
Teen FictionEin Einbruch in den Tower of London, eine zurückgelassene Visitenkarte und ein mysteriöser Hilferuf. So beginnt ein neuer Fall von Fox. (Das Titelbild ist aus dem Internet.)