Nach dem die drei dem Meisterdieb durch etliche Strassen und Trams gefolgt waren, standen sie nun vor einer alten Lagerhalle in einem längst verkommenen Industriegebiet, die Morel gerade eben betreten hatte. «Komisch, das ist ja eigentlich nicht Motels Stil», murmelte Zac. «Das stimmt», gab Veronica ihm recht. «He Leute kommt mal her, hier ist ein Fenster. » Schnell schlichen sich die andern Beiden zu dem besagten Fenster und spähten mit Liam vorsichtig hinein. In der Halle waren ausser Morel noch drei weitere Männer, die alle grimmig dreinschauten. «Seit wann arbeitet Morel mit anderen zusammen, er ist doch ein Einzelgänger», flüsterte Liam. Doch Veronica legte nur den Finger auf den Mund und befahl ihm somit ruhig zu sein. «Da bist du ja wieder», knurrte der mittlere Mann. Er schien der Chef zu sein. «Wo warst du und was hast du gemacht», fragte er misstrauisch. «Ich war in der Stadt und habe etwas eingekauft», antwortete Morel in einem neutralen Tonfall. «Muss ich dich daran erinnern, dass wir einen Vertrag haben. Du stiehlst uns die Sachen, die wir wollen, dafür geben wir die Information über dich nicht an Interpol weiter. » «Du musst es mir nicht noch mal sagen, ich weiss Bescheid und werde heute fertig um 00:00 Uhr bei der Villa Williams sein. » «Dann ist ja gut. Du weisst was sonst passieren wird». Veronica teilte ihren Kollegen per Handzeichen mit, dass sie sich schnell und leise zurückziehen sollten.
DU LIEST GERADE
Fox & Die Königin der Nacht
Teen FictionEin Einbruch in den Tower of London, eine zurückgelassene Visitenkarte und ein mysteriöser Hilferuf. So beginnt ein neuer Fall von Fox. (Das Titelbild ist aus dem Internet.)