Nach dem die Detektive auf dem Präsidium der Polizei ankamen und dem zuständigen Beamten alles erzählt hatten, was sie herausgefunden hatten, gab es erstmals einen gehörigen Tadel von dem Kommissar, da sie sich nicht an ihre Abmachung gehalten haben.
«Das Ganze ist ja schön und gut», fing der Kommissar an nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte. «Aber ich brauche Beweise, dass der Dieb Adrien Morel ist. » «Auf dem gefälschten Diamanten gab es doch eine Spur oder nicht? » «Ja auf was willst du hinaus? » «Das würde mich auch interessieren», Liam war ziemlich verwirrt, genau wie der Polizist. Nur Zac grinste und schien zu verstehen, auf was Veronica hinauswollte. «Kann es sein, dass sie auf dem Diamanten eingraviert oder so, die Buchstaben A und M gefunden haben? » «Ja das haben wir», der Polizist begriff es nicht sofort, während sich bei Liam die Unwissenheit lichtete. «Adrien Morel», rief der Polizist plötzlich, als auch er es endlich geschnallt hatte. «Genau. Ist das nun Grund genug uns zu glauben und Ihre Leute bei der Williams Villa zu postieren? » Fragte die Blondine. «Ja das ist Grund genug», meinte der Kommissar und telefonierte gleich darauf los. Als er fertig war stand Fox immer noch im Büro. «Ihr wollt mitkommen stimmt's», fragte der Kommissar überflüssigerweise nach und gleich darauf nickten die drei Detektive. «Na gut, aber nur, wenn ihr im Wagen bleibt und keine Dummheiten macht. » Freudestrahlend sahen sich die drei an und nickten wieder. «Machen wir», kam es einstimmig von den drei Detektiven.
DU LIEST GERADE
Fox & Die Königin der Nacht
Teen FictionEin Einbruch in den Tower of London, eine zurückgelassene Visitenkarte und ein mysteriöser Hilferuf. So beginnt ein neuer Fall von Fox. (Das Titelbild ist aus dem Internet.)