II

1.3K 75 7
                                    

Ich gab ihr einen flüchtigen kuss auf die wange und verschwindete dann aus dem Haus.

__________________________________________

Nun war ich auf dem Weg zur neuen highschool. Ich hoffe ernsthaft das es mir dort besser gehen würde... Und ich nicht gemobbt werden würde.

Als ich gute 10 Minuten gelaufen bin sah ich schon ein großes Gebäude... Ehrlich gesagt war ich ein wenig nervös diese schule zu betreten und in meine Klasse zu gehen da ich wahrscheinlich der einzige neue Schüler sein werde der die Klasse neu betritt...(denkt er hahah okay bin wieder weg) ich musste all meine Nervosität nehmen.. jetzt war ich schon auf dem Weg ins Gebäude...und das erste was mir ins Gesicht fiel waren viele spinde die teilweise mit sticky notes beklebt wurden... Ich musste jetzt zum Sekretäriat aber ich wusste noch nicht wo das war ... Deswegen sprich ich einen jungen an der schwarze Haare hat und ein bisschen aussieht wie ein kleines Häschen ...
"Entschuldige? Weisst du vielleicht wo das Sekretäriat ist?" Fragte ich freundlich
"Klar wenn du willst zeig ich es dir. Folg mir einfach!" Sagte der junge.

Schien wohl nett zu sein weshalb ich ihn auch schon die nächste Frage stellte: "Ehm.. wie heißt du eigentlich?"
"Ich bin jungkook aber mein spitzname ist kookie also mir ist es eigentlich egal wie du mich nennst solange du nicht Bunny zu mir sagst! Das Wort ist Tabu für dich"
Jungkook lächelte leicht.

"Ich bin Jimin." Hielt ich mich kurz und lächelte dann auch leicht.. weil es mir nicht so leicht fiel so einfach zu lachen da ich immer noch Angst habe vor der neuen Klasse und den neuen Schülern.
Jungkook tippte mich an und sagte: "hey! Wir sind am Sekretäriat! Vielleicht haben wir ja Glück und wir kommen in die selbe Klasse dann hättest du schonmal einen Freund an deiner Seite!"

"Ja das wäre toll!" Sagte ich und verabschiedete mich dann von Jungkook
Er lächelte mir noch einmal zu und dann ging er.
Ich klopfte schüchtern am Sekretäriat und würde kurz danach auch schon von einer weiblichen stimme herein gerufen...

__________________________________________

Das war auch schon der zweite Teil der Geschichte :) ich hoffe sie gefällt euch bis hier hin!

✧\(>o<)ノ✧
Danke fürs lesen! ✨

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt