XXX

458 39 23
                                    

Ich setzte den ersten Fuß auf die Straße und ging schritt für schritt, dann nahm ich ein hupen war, drehte mich um und sah ein Auto auf mich zurasen, dannach wurde alles schawarz.

__________________________________________

Ich merkte meinen Aufprall noch und spürte dann wie mein herz aufhört zu schlagen... Ich schenkte meinen letzten Gedanken... Jimin meinem Freund, den ich überalles liebte.

Jimin Pov

Ich machte mir Sorgen da, ich yoongi jetzt schon seid 4 Stunden nicht mehr sah, und er hat noch kein Lebenszeichen von sich gegeben.
Ich machte mir große sorgen. Ich beschloss Yoongi anzurufen... Aber niemand ging dran... Ich setzte mich wieder auf die Couch und versuchte ruhig zu bleiben, yoongi ist ein großer Junge, er kann auf sich selber aufpassen.
Ich starrte auf den Wohnzimmer Tisch auf dem mein Handy lag, auf einmal fing es an zu klingeln ich ging vor sorgen dran und ich achtete nicht auf die Nummer oder den Namen.

"Hallo?? Wer ist da?" Sagte ich.

"Krankenhaus xxxxxx hier, es geht um ihren Freund." Sagte die Stimme an meinem Telefon.

"Was ist passiert?? Warum ?? Liegt er im Krankenhaus??.." schreite ich schon fast vor sorgen.

"Wir haben ihn auf der Straße liegend aufgefunden... Soweit wir wissen wurde er angefahren, und ist unpraktisch unters Auto gelangt." Sagte die Stimme mir schon wieder ...
Ich fing an zu weinen.

Ich legte auf, zog meine Schuhe und Jacke an, und machte mich dann auf den Weg ins Krankenhaus, ich rannte so schnell ich konnte...
Als ich an dem Krankenhaus ankam.. rannte ich sofort in die Rezeption, und fragte nach meinem Freund Min yoongi. Die Frau an der Rezeption schaute auf ihre Papiere und sagte das sie einen Arzt Holen würde...
Ich setzte mich also in den Wartebereich und wartete auf den Arzt während ich vor sorgen Platzte.
Als gute 5 Minuten später ein Arzt kam, sprang ich auf und sah ihn hoffnungsvoll an.

"Park jimin? Richtig?.."

"Jimin reicht" sagte ich stumpf...

"Es tut mir leid, wir konnten garnichts mehr für Min yoongi tun, er liegt noch in seinem Zimmer... Aber er ist verstorben."

Ich merkte wie mir unzählige Tränen die Wangen runterliefen, ich Knickte ein und Ließ mich Kraftlos auf den Boden fallen.
Ich konnte es nicht Glauben. Das darf nicht wahr sein, er kann mir nicht einfach genommen werden.

1 woche später

Heute war yoongis Beerdigung, ich hatte diese Beerdigung geplant, für ihn... Er hatte ja niemanden mehr, seine Mutter war ja auch verstorben.
Ich stand von meinem Bett auf und ging als erstes ins Bad. Ich zog mein T-Shirt und meine Boxer aus. Als nächstes betrachtete ich meine Arme, ich hatte wieder angefangen Depressionen zu bekommen, ich hab schon lange nichts mehr gegessen, mein ganzes Leben fühlte sich leer an, yoongi war weg und somit auch meine Lust zu leben.

Bald würde ich ihn wieder sehen, dachte ich mir. Dann betrachtete ich mein Spiegel Bild und sah mein hässliches Gesicht genauer an, nichts als leere erkannte man auf meinem Gesicht, ich bewegte mich richtung Dusche und drehte das warme Wasser auf, es war schön wieder Wasser auf seinem Körper zu spüren.

Ich seifte mich ein, und spülte dann die Seife wieder von meinem Körper, ich begab mich ohne jeglichen Emotionen zurück in mein Zimmer und zog mir den Anzug an den ich mir Extra für yoongis Beerdigung rausgelegt hatte, ich schluchzte bei dem Gedanken ihn niemals wieder küssen zu können, oder ihn berühren zu können.

Ich ging zur Haustür zog mir meine Schuhe an und, eine jacke da es draussen kalt war.

Als ich bei der Beerdigung von yoongi ankam sah ich nicht weiter als Freunde von ihm und eine Frau, wahrscheinlich war es seine Tante, sie weinte genauso stark wie ich. Ich konnte immernoch nicht fassen ihn, mein Lebensinhalt verloren zu haben.
Ich ging zu seiner Tante und begrüßte sie, sie lächelte mich mit einem traurigen lächeln an, ich erwiderte es ich wusste wie sie sich jetzt fühlte, sie war seine Tante.
Als der Pastor die Rede anfing mussten alle Gäste weinen, ich insklusive. Dannach bat er jeden einzelnen Gast hoch um eine Rede zu halten. Als ich dran war weinte ich noch einmal und betrat dann den Tresen, ich fing an zu sprechen: "Yoongi, nun ist er tot, er war immer stets freundlich, nett, gutherzig und liebenswürdig. Ich liebte ihm vom ganzen Herzen, und ich werde ihn weiterlieben und ihn niemals vergessen, das verspreche ich yoongi, danke das du mir mein Leben bunter gestaltet hast mir geholfen hast wenn es mir nicht gut ging, und mich zum lächeln brachtest, irgendwann sehen wir uns wieder, zwar nicht hier, nicht hier auf dem Erdboden aber woanders, ich Liebe dich vom ganzen Herzen." Ich ging mit einem Schluchzen vom Tresen und legte meine Blumen die ich ihm mitgebracht hatte auf seinen sarg. Ich weinte, ich musste jetzt Abschied nehmen. Ich sah die Leute um mich herum an sie weinten, so wie ich, als der Sarg runtergelassen wurde brachte ich wieder in Tränen aus, ich konnte mir das nicht mehr ansehen, ich beschloss mich umzudrehen ich betrachte meine Hände und fing dann an in sie zu weinen.

2 Wochen später

Es ist nun 2 Wochen her, seitdem ich die Beerdigung von yoongi Besucht hatte, ich vermisste ihn immer noch schrecklich. Ich wollte ihn so sehr wieder sehen, dann kam mir eine idee, ich hatte eh keinen Sinn mehr weiterzuleben, ich ging schnell ins bat und öffnete den Kleinen Schrank der neben dem Waschbecken stand ich hielt ausschau für eine ganz bestimmte Sache, und zwar einer Rasierklinge, ich hatte soeben beschlossen mir jetzt, hier und gleich mein leben zu nehmen, ich Vermisste yoongi zu stark als ich meine Hoffnung fast Aufgab, das ich eine Rasierklinge finden würde, fand ich trotzdem eine ich nahm das kalte kleine Metalstück in meine hand und betrachtete es für eine weile. Ich dachte nochmal an all die schönen Sachen mit yoongi zurück, wie ich ihn das erste Mal sah, ihn kennlernte und ich ihm meine Liebe gestand. Ich fing erneut an zu weinen, ich setzte die rasierklinge an meiner Pulsader an, ich dachte nochmal an yoongi, er hätte bestimmt nicht gewollt das mein Leben so endet, und ich mein Leben glücklich weiterleben sollte, aber das war zu schwer für mich, ich hatte noch so viele Pläne mit ihm, er war die liebe meines Lebens und sie wurde mir einfach so genommen, ich schaute nocheinmal mein Spiegelbild an und dann die Klinge...an.
Die letzten Worte die ich sagte waren: "Min yoongi, ich liebe dich, nun werden wir uns endlich wieder sehen." Dann zog ich die Klinge durch meine Pulsader, ich spürte noch einmal den Schmerz und dann verlor ich mein Bewusstsein.

~ende~

Ja Leute...
Da war's mit der Geschichte, ich habe mich für ein Bad end entschieden weil ich dachte das es jetzt einfach am besten passt. Wenn ihr wollt, und ich Lust habe die Geschichte dann wieder aufzugreifen gibt es eine Fortsetzung... Wenn nicht, joa dann nicht. Ich bedanke mich für alle meine Reader und für jeden einzelnen Vote!! 💜🥺 Danke. Ich hab euch lieb.

IchMagYoongiLol schaut bei ihr für gute FF's vorbei ;)

DANKEEE FÜR ALLES!! LUV U!!💜✨

AND DONT FORGET!! YOU NICE KEEP GOING.!!💜💜✨

Wenn ihr langweile habt, schaut gerne bei meiner anderen FF vorbei.🥺💜🌟

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt