Dann wurde ich auch schon von einer weiblichen stimme herein gerufen.
__________________________________________Als ich die Tür dann öffnete saß die Sekretärin nicht alleine da sondern mit einem Jungen... Er hat blonde Haare und blasse Haut er sah mich kurz an und drehte sich dann wieder um.
Ich sah zur Sekretärin und sagte: "ich bin park Jimin ich bin der neue Schüler der hierhin gewechselt ist."
"In Ordnung ich bin die Sekretärin der schule. Ich bin Fr. Kim. Der junge hier heißt Min yoongi er wird mit dir in die Klasse 10b gehen."
Ich sah Min yoongi an und durfte seinen Rücken erblicken... Er würdigte mir keinen Blick.
"Ich geh euch die Schulbücher Holen!"
Ich nickte und setze mich dann auf den Stuhl der neben yoongi stand. Ich wollte yoongi irgendwie ansprechen aber ich weiss nicht wie ... Ich entschloss mich dazu einfach nur "hallo" zu sagen.
Er sah mir kurz in mein Gesicht und sagte nichts.Yoongi Pov
Ich sah wieder auf meine Finger und überlegte wie die Klasse sein würde.
Ich meine einen Mitschüler kenne ich ja jetzt ... Park jimin... Er hatte die Schule gewechselt. Warum hatte er aber die Schule gewechselt? Ich würde ihn ja gerne fragen aber... Ich wusste nicht wie deshalb beschloss ich es zu lassen, und schaute wieder zu jimin der sich die Bilder hier in dem Raum ansah... plötzlich sah jimin zu mir und lächelte leicht.
Ich sah ihn weiterhin an und lächelte auch leicht...
Sonst lächel ich nie irgendwen fremdes an aber irgendwie war er 'besonders'.Dann kam die Sekretärin wieder in den Raum und klatschte uns beiden die Schulbücher auf den Tisch. "So und jetzt ab in den Unterricht es schellt in 5 Minuten viel Glück euch beiden" sagte sie und winkte uns.
Ich nahm mir meine Bücher und jimin auch... Auf einmal berührten uns unsere Hände wie in einem kitschigem Liebesfilm.
Ich spürte ein Kribbeln auf meiner ganzen Haut und sah kurz zu jimin der sich wohl erschrocken hatte... Ich nahm dann aber meine Bücher so wie er und verließ mit jimin das Sekretäriat.
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...