XXIII

410 41 4
                                    

Ich kann mich gar nicht genug bei ihm bedanken.

___________________________________________

Als jimin und ich dann Zuhause ankamen zog ich mir sofort Schuhe und jacke aus. Mir war so schlecht ich wollte einfach nur schlafen. Jimin sah mich die ganze Zeit besorgt an da ich die ganze Zeit hin und her taumelte. Ich versicherte ihm das ich okay sei, was natürlich nicht wahr war. Ich hatte Bauchschmerzen ich wollte nicht krank sein. Ich wollte nur wieder in den Armen von jimin liegen und ihn küssen. Wir waren uns jetzt zwei ganze Tage nicht mehr so nahe. Ich hatte beschlossen ein wenig Abstand zu nehmen da ich nicht wusste ob ich ihn Anstecken könnte. Da die Grippe ansteckbar ist lasse ich erstmal Lieber die finger von ihm.

Jimin pov

Ich sah Yoongi die ganze Zeit über an. Ich wusste nicht wie ich ihm irgendwie helfen könnte. Doch dann kam mir eine Idee in den Kopf... Ich mache ihm einfach einen Tee... Als ich den Tee dann Gemacht hatte stellte ich ihm den Tee vor die nase. Er sah mich verdutzt an und sagte: "Danke. Jiminie ich liebe dich! Du bist ein Schatz."
"Für dich würde ich alles machen Schatz."
Sagte ich schließlich und lächelte ihn an. Ich würde ihm ja jetzt gerne ein kuss aufdrücken...aber naja er ist krank. Ich denke nicht das es die Grippe ist. Die Ärzte sind einfach nur faul. Ich hoffe es ist nichts ernstes und es geht schnell wieder weg.
Auf einmal stand yoongi auf aber sackte sofort wieder ein. Ich eilte zu ihm und wollte ihm hoch helfen. Aber er war Stock Steiff und ich wusste nicht was ich machen soll. das gehört doch nicht zu dieser dummen Grippe! Das kann mir doch kein Mensch sagen! "YOONGI??!!" er antwortete nicht! "Ich b-bringe dich jetzt sofort ins Krankenhaus!" Ich nahm in auf mein arm...er war echt leicht... Hatte er aufgehört zu essen? Während ich nicht da war?

_______________________________________

Ist nicht so spannend jetzt aber mir fällt gerade nichts ein! <3 Kritik gerne in die Kommentare! :)

Danke für 300 reads bedeutet mir sehr viel!

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt