XI

678 49 1
                                    

"Träum schön yoongi"

Am nächsten Morgen als ich Aufwachte sah ich zur Seite und sah meinen crush jimin und fühlte mich direkt auf wolke 7 weil ich zum ersten Mal sehen durfte wie süß er doch tatsächlich schläft... Ich beschloss ihn in Ruhe schlafen zu lassen und lieber ein ausgewogenes Frühstück für ihn vorzubereiten.

Jimin pov

Als ich aufgewachte schaute ich zur Seite und fand yoongi nicht bei mir im Bett... Schon dachte ich das er vielleicht nachhause gegangen ist...was mich ein wenig traurig machte.
Ich beschloss aufzustehen mir ein Graues T-Shirt anzuziehen und eine schwarze Hose... danach ging ich die Treppe runter...und roch einen wircklich Leckeren geruch... Ich ging schnell in die Küche da ich ein Bärenhunger hatte und sah einfach nur ganz viel hübsch angerichtetes Essen.
Ich sah kurz zu der Theke und merkte das dort yoongi mit Kopfhörern im ohr kochte und mich noch nicht bemerkt hatte... Ich schlich mich leise an, umarmte ihn von hinten und schnappte mir einen seiner Kopfhörer er schaute zu mir und lächelte... Ich merkte das ich leichte rote wangen bekam. "Das hab ich nur für dich gemacht ich hoffe es schmeckt nach irgendetwas denn ich bin kein begabter Koch." Sagte er mit einem leichten lächeln. "Alles schmeckt gut wenn du es Zubereitest, yoongi." Sagte ich und wurde direkt rot und schaute Verlegen auf den Boden. Yoongi schien das auch ein wenig nervös zu machen...
Yoongi legte das fertig gekochte Gericht auf einen teller. "Also tust du das alles für mich?." Fragte ich verwundert und gleichzeitig war ich gerührt. Er nickte und kam auf mich zu um den Teller abzustellen. "Möchtest du morgen wieder in die Schule oder bist du noch nicht bereit dafür die Schule wieder zu besuchen?" Fragte er mich.
Ich antworte einfach nur mit einen Schulter zucken da ich echt noch nicht wusste ob ich wieder zur Schule gehen sollte oder nicht.
Yoongi sagte dann zu mir: "wenn du noch nicht bereit bist ... In die schule zu gehen dann werde ich noch mit dir zu Hause bleiben ist das in Ordnung für dich?" Ich nickte schnell... Ich wollte nicht das er mich alleine lässt deshalb dachte ich nicht darüber nach ob er vielleicht irgendwie was wichtiges in der schule verpassen würde...

Yoongi Pov

Ich war froh das jimin nickte und mich nicht wegschickte...ich betrachtete ihn nun und dann viel mir was am Arm auf ... Waren das Narben?... Er hatte ja letzte Nacht einen Hoodie zum schlafen an...und jetzt ein T-Shirt... Hat er es vergessen das er die Narben abdecken wollte .. und wollte er es mir sagen? ... Einige Narben sahen schon etwas älter aus aber ich sah auch welche die sehr frisch gewesen sein mussten... Ich weiss echt nicht was ich jetzt tun soll.. entweder ich spreche ihn jetzt drauf an.. oder ich tue so als hätte ich nichts mitbekommen.
Dann sah ich zu jimin der mich mit Tränen in den Augen ansah wahrscheinlich hat er gemerkt das ich auf sein arm gestarrt habe...und er sagte mir mehrmals das es ihm leid tut.
Ich eilte schnell zu ihm sah ihm in die Augen und sagte dann beruhigend: "alles ist gut ich werde dich nicht dafür verurteilen und werde es auch niemals tun... Bitte wein nicht und mach dir keine Sorgen ich bin immer für dich da ich verspreche es!" Ich zog ihn in meine Arme und ich merkte schon das seine Tränen in meine halsbeuge liefen... Es tat mir weh ihn so zu sehen er hatte das alles nicht verdient. Ich will ihm helfen. Ich will ihn sich besser fühlen lassen... Aber wie..? Ich würde ihm gerne heute einen wunderschönen Tag schenken... Aber noch weint er hier in meinen Armen und beruhigt sich langsam ich flüsterte ihm ins ohr: "wenn du dich jetzt ganz schnell umziehst dann kann ich dir was schönes zeigen..." Er hob seinen Kopf und sah mir in die Augen ich erkannte das seine Augen funkelten. Und nun war wieder ein wenig glücklichkeit und Aufregung in seinem Gesicht erkennbar. Ich sah ihm hinterher als er schon die Treppe hoch huschte... Dann nach so guten 5 Sekunden hörte ich schon das er seine Zimmertür zugeknallt hat. In der Zeit wo er sich umzog räumte ich das restliche Geschirr weg und spülte schon das Besteck weiter kam ich nicht da ich hörte das jimin hintermir auftauchte. ich drehte mich um und sah einen wunderschön gekleideten jimin und sein süßes Gesicht.. ich bin so verliebt in diesen jungen... "Du siehst toll aus." Platzte es aus mir heraus ohne das ich es wircklich wollte... Aber naja jetzt weiss er wie er aussieht. Er schaute verlegen nach unten, nahm meine hand und zog mich mit zur Haustür wo wir uns dann kurz bevor wir das haus verlassen wollten unsere Schuhe anzogen und uns das nötigste schnappten.
"Na dann Mal los." Sagte ich mit einem leichten lächeln auf meinen Lippen.

__________________________________________

Joa hehe also wie der Tag dann abläuft und was yoongi, jimin zeigen möchte seht ihr dann im nächsten Teil. :) Es tut mir leid fürs späte updaten. Aber ich war heute beschäftigt...

Danke fürs lesen! Ich bin euch dankbar dafür <3

Habt ihr irgendwelche Fragen? Dann fragt hehe ich beantworte alle ;)

(ノ◕ヮ◕)ノ*.✧

UWU

- YOONGI -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- YOONGI -

ಡ ͜ ʖ ಡ

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt