Er hatte mich über diese 3 tage echt gut beruhigt und auf mich aufgepasst...ich bin ihm echt dankbar dafür.
Yoongi Pov
Heute war die Beerdigung von jimins Mutter. Ich war gerade dabei mich für die Beerdigung fertig zu machen als plötzlich jimin hinter mir auftauchte und mich umarmte..."Danke" sagte er einfach nur und verließ dann den Raum.
Ich blieb noch einen Augenblick verwundert und wie angewurzelt auf der selben Stelle stehen....aber wendete mich dann wieder dem anziehen zu.
Ich schätze dieses danke von ihm. Ich wusste nur noch nicht ganz wofür es war. Aber ich werde ihn fragen. Als ich nach guten 5 Minuten fertig war. Verließ ich den Raum und ging in die Richtung in die jimin gegangen war. In der Hoffnung ihn da zu finden. Ich fand ihn ... Aber zusammengekauert in einer Ecke sitzten und weinend. Ich eilte zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Jimin es wird schon wieder. Jeder verliert Mal einen Menschen den man liebt. Deine Mutter lebt immer weiter in dir, in deinem Herzen. Und sie würde auf dich stolz sein das du den Mut hast weiterzukämpfen für sie! Glaub mir du schaffst das!."
Ich küsste ihn auf den Kopf und streichelte ihn über seine wuscheligen Haare.
Er lächelte mich an und bedankte sich wieder. "Jimin du musst mir nicht danken. Nicht für so etwas"
Er lächelte mich wieder an erhob sich dann... Und dann waren wir auf dem Weg zur Beerdigung seiner Mutter.(Timeskip [35 Minuten])
jimin und ich waren am Tor vom Friedhof angekommen....kurz dannach traten wir beide in den Friedhof ein... Und sahen schon die ganzen Angehörigen der Familie Park. Ich wusste nicht wer sie alle waren. Oder ob sie überhaupt Angehörige sind.
Aber ich war ja auch nicht ein angehöriger der Familie Park... Ich war froh das jimin mich überhaupt dabei haben wollte. Wir gingen beide langsam zu den Angehörigen Plötzlich blieb jimin stehen... Ich fragte ihn was los sei... Doch er blieb einfach nur stehen und ich sah eine Träne über seine Wangen laufen._____________________________________________
Wen oder was jimin da wohl gesehen hat hehe das erfahrt ihr im nächsten Part...
Und ja... Bald wird es Zeit das sie zusammen kommen. Hehe
Lasst den beiden noch ein bisschen Zeit .. <3
DANKE FÜRS LESEN (ノ◕ヮ◕)ノ*.✧
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...