(normalen Freund keinen festen.)
____________________________________________Ich fragte sie wann sie wieder nach Hause kommen würde... Sie meinte das die Ärzte ihr noch keinerlei Informationen über ihren Zustand oder sonstige Infos gegeben hatten.
Ich schaute wieder zu ihr und merkte das sie ihre augen schließen wollte... Ich fragte sie ob sie jetzt lieber ein wenig Schlafen wollte ... Sie verneinte.
"Sicher das du keinen Schlaf haben willst eomma?"
"Ja ich bin mir sicher mir geht's wircklich gut Schätzchen."
"Mhm...ich hoffe es eomma."
Plötzlich fingen an die Geräte an denen sie angeschlossen war verrückt zu piepen...ich wusste nicht was ich in dem Moment machen sollte ich sah kurz zu yoongi der mir auch nicht helfen konnte. Bevor ich irgendwie reagieren konnte stürzten eine Menge Ärzte in den Raum. Sie zogen mich und yoongi heraus und sagten mir dann das meine Mutter jetzt ruhe brauchen würde und ich nach Hause gehen soll...ich fing an zu weinen da ich die schlimmste befürchtung hatte. Yoongi nahm mich in den Arm und Versuchte mich zu beruhigen. Yoongi schlurfte mich aus dem Krankenhaus heraus und wir gingen nach Hause.(Timeskip [45 min])
Yoongi pov
Ich und jimin waren jetzt schon 10 Minuten Zuhause und er saß einfach nur auf der Couch und gab kein Ton von sich.
Ich wusste nicht was ich tun kann. Ich wollte das er sich besser fühlt aber wie soll ich das anstellen. Ich hab keine Idee wie ich ihn die Gedanken seiner Mutter nehme. Ich könnte was Kochen für ihn... Aber vielleicht würde er es nicht essen. Wenn man traurig ist dann isst man nichts. Da es mittlerweile schon spät war. Und jimin auf dem Sofa eingeschlafen ist vor Traurigkeit brachte ich ihn ins Bett und ich legte mich neben ihn um ihm das Gefühl von wärme zu schenken. Es fühlte sich schön an bei ihm sein zu dürfen. Er verdiente all das traurige was Gerade in seinem Leben passiert überhaupt nicht.Nächster Morgen
Als ich aufwachte sah ich jimin der noch zu schlafen schien.
Ich Kuschelte mich noch ein wenig näher an ihn und sah ihn in sein wunderschönes Gesicht. Dann dachte ich wieder an gestern. Ich verstehe immer noch nicht was passiert war. Es war alles so plötzlich. Jimin fragte sie sogar noch ob es ihr gut gehen würde. Und jetzt.. wissen wir immer noch nichts. Keine Informationen. Keine Hilfe. Nichts. Ich sorge mich um sie ich meine ich kenne sie erst seitdem ich jimin seine Jacke zurück gebracht hatte. Aber ich sorgte mich. Plötzlich hörte ich jimin's stimme die mich aus meinen Gedanken riss. "Guten Morgen yoongi." Sagte er. Ich antworte einfach nur mit einem guten Morgen. Und drückte ihn einmal ganz fest. Jimin lachte und schmiegte sich an mich. Er schien im Moment alle Wärme der Welt zu brauchen.
"Yoongi ich möchte mich bei dir bedanken. Danke das du immer für mich da bist. Du hilfst mir so viel. Wie soll ich dir das alles zurückgeben?"
Ich wünsche mir das er meine liebe erwidern würde wenn ich ihm sie gestehe aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Er braucht noch Zeit um seine Gedanken zu sammeln was gestern passiert gewesen war... Auf einmal hörte ich das Haustelefon klingeln. Ich rief schnell: "ICH GEH DRAN." Und nahm dann den Hörer ab.
"Hallo? Hier ist das Krankenhaus xxxxxx sie waren gestern hier um ihre Mutter zu besuchen. Richtig?"
Fragte mich die frau am Telefon. Ich antwortete einfach mit einem "ja."
"Ehm ja also ich muss ihnen eine schlechte Nachricht verkünden. Ihre mutter ryunjin Park ist gestern Nacht um 01:48 verstorben. Mein Beileid."
Ich ließ vor Schreck den Hörer fallen und ich fing an zu weinen... Es war nicht meine Mutter aber ich wollte nicht das sie stirbt. Wie soll ich das denn jimin beibringen? Er wird kapput gehen. Er wird nicht mehr klar kommen. Er wird nicht in die Schule gehen. Er würde an depressionen leiden.
Ich stand auf und gesellte mich immer noch mit Tränen auf den Wangen zu jimin in die Küche. Jimin drehte sich zu mir um und eilte zu mir. "Yoongi?? Was ist passiert? Wieso weinst du? Warum? Was ist los? Bitte erzähl es mir sei nicht traurig."
Ich erhebte meine Stimme konnte aber keinen Ton hervor Bringen.
"Okay ich werde es dir sagen aber... Setz dich hin." ... Das war der einzige satz der aus mir heraus kam..._____________________________________________
Heyy tut mir leid das gestern und vorgestern nichts anständiges kam. Aber ich war schlecht gelaunt und wusste nicht mehr was ich schreiben sollte... Ja ich hoffe ihr freut euch jetzt auf die nächsten Fortsetzungen. Danke fürs lesen Trotz der langen Pause! <3 hab euch lieb
(◍•ᴗ•◍)❤
<3
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...