VII

900 60 3
                                    

Ich möchte das er glücklich ist und nicht von irgendwelchen idioten gemobbt wird.

______________________________________________

Ich fragte jimin danach ob er weiss wieso er denn so gemobbt wurde.
Er sagte: "ja ich weiss es aber ich bin noch nicht dafür bereit es dir zur erzählen... Ich hab Angst das du mich dann nicht mehr magst. Es tut mir leid."
"Hey hey alles ist gut und ich werde dich immer mögen." Versicherte ich ihm... Und dannach sagte ich ihm das es nicht schlimm ist das er noch nicht bereit dafür ist.
Er bedankte sich und fragte mich: "darf ich dich umarmen"
Ich sagte nichts sondern schloss ihn einfach nur in meine arme und streichelte ihm über den Rücken.

Jimin pov

Ich fand es schön das yoongi mir zuhörte obwohl wir uns erst seid einem Tag kannten. Ich fragte ihn ob ich seine Nummer haben darf. Er nickte und ich hielt ihm mein Handy hin damit er meine Nummer abspeichern konnte.
Ich fragte ob wir zusammen zurück gehen können..."klar können wir gemeinsam zurück nach Hause gehen .. aber wo wohnst du?" Ich wohne xxxxxxxx Str. 82"
"Du wohnst gegenüber von mir? ... Ich hab dich nie bemerkt? Gott bin ich blöd."
"NEIN du bist nicht blöd" sagte ich ehrlich ich möchte nicht das er sich blöd nennt nur weil er mich einen trottel nicht bemerkt.
"Bitte sag das nicht das du blöd bist denn das bist du nicht!". Sagte ich schließlich.. ich konnte spüren das meine Wangen sich etwas erröteten...ich schaute verlegen auf den Boden...

Yoongi Pov

Irgendwie ist er schon süß... Ich würde ihm gerne Mal in seine fluffigen Wangen Kneifen....aber naja das konnte ich nicht einfach so tun... Ich fragte jimin ob wir langsam los sollten weil es schon 14:45 ist und wir ja auch irgendwann nach Hause mussten... Er nickte einfach nur stumm und lächelte mich dann an... Gott sein lächeln ist ein Traum... STOP wircklich es reicht jetzt yoongi!
Plötzlich spürte ich das es anfing zu regnen... Ich hatte keine Kapuze.. nichtmal ein regen Schirm... Und ich wusste jetzt schon das ich schön nass werden würde...

Jimin Pov

Ich sah kurz zur Seite und sah das yoongi beim regen keine Kapuze oder einen Regenschirm hatte... Ich hingegen hatte eine Kapuze an meiner Jacke und an meinem Hoodie... Ich beschloss meine Jacke auszuziehen und sie yoongi hinzuhalten... Er sah mich erst geschockt an und sagte dann: "nein nein du wirst dich Erkälten bitte behalte sie..."
Ich sagte ihm das ich auch eine Kapuze an meinem Hoodie hatte und das es nicht schlimm wäre wenn er meine Jacke nimmt und sie anzieht... Er nahm zögernd aber dankend meine Jacke an und zog sie sich über... "Die Jacke steht dir." platzte es aus mir heraus... Ich meine es stimmt aber ich wollte es ihm nicht so direkt sagen... Er sah mir dennoch in die Augen und es kam ein ehrliches danke aus seinem Mund... Und ich könnte schwören das er leicht gerötete Wangen hatte.. aber warum? Wegen mir? NEIN...

Yoongi Pov

Nach guten 10 Minuten laufen im Regen kamen wir an jimins haus an.
Ich begleitete ihn zur Tür und nahm ihn dann in meine Arme und sagte ihm das ich mich freuen würde ihn morgen wieder zu sehen...ich wollte kurz danach seine Jacke ausziehen um ihm sie wieder zu geben doch er hielt mich auf und flüsterte mir in mein ohr: "behalte sie."
Dieses ''behalte sie'' ließ mich erstarren und ich fühlte ein Kribbeln an meinem ganzen Körper aber es war nicht unangenehm ich möchte mehr davon...
Ich lächelte ihm dankend und verabschiedete mich nochmal kurz bevor ich dann auch nach Hause ging... Mit einem gutem Gefühl nur wusste ich nicht daß das Gefühl gleich verschwinden wird.

____________________________________________

Hai Leute hehe
Mir war so langweilig das ich einfach noch ein Kapitel rausgehauen hab hehe hoffe das alles irgendwie noch Sinn macht haha

Und schaut Mal bitte bei bts_fangirl_13 vorbei sie schreibt gerade auch ihre erste Story (yoonmin btw) und ich finde sie bis Jetzt eigentlich ganz gut <3

Achso und bitte nimmt es nicht so hart mit Rechtschreibung und so.. weil ich bin auch nur ein Mensch.. haha und morgen ist wieder schule also nimmt es mir nicht üblich wenn Mal nichts kommen sollte.

Danke fürs lesen!✧<3

Bis zum nächsten Mal :)



love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt