XVII

483 43 1
                                    

Doch er blieb einfach nur stehen und ich sah eine Träne über seine Wangen laufen.

Ich verfolgte seinen Blick und sah einen etwas dickeren mann mit schwarzen kurzen Haaren... Ich drehte jimin zu mir und fragte ihn wer das sei und ob alles ok ist. Er nickte und sprach dann:..."das ist mein Vater." Ich erschrak kurz... Er hatte mir über seinen Vater erzählt. Er war derjenige der die beiden alleine gelassen hatte und lieber in irgendwelchen Clubs Spaß gehabt hatte... Er war nie für die beiden da was macht er jetzt hier auf der Beerdigung von ihr... Ich schaute wieder zu jimin. Er hatte sich wieder beruhigt und meinte das er jetzt gerne zu den Angehörigen gehen würde.. ich nickte und begleitete ihn.

(Timeskip [nach der Beerdigung])
(Tut mir leid aber ich kann echt keine Beerdigung schreiben... Denkt euch einfach selber eine aus hehe)

Als wir Zuhause bei jimin ankamen gingen wir uns Umziehen und trafen uns dann in der Küche wieder...als ich jimin sah wie er da auf dem Stuhl saß und Nachdachte wusste ich nicht was ich machen kann damit er sich wieder ablenken könnte... Ich meine ich wollte ihm immer noch meine liebe gestehen aber das mach ich lieber ein wenig später...er war gerade auf deren Beerdigung seiner Mutter. Er ist total fertig.
Morgen war mittlerweile schon Donnerstag.. und jimin hatte mir erzählt das er wieder in die Schule möchte. Ich war mir dabei noch nicht sicher ob er schon dafür bereit wäre. Ich beschloss mich einfach an jimin ranzuschleichen und ihn dann zu umarmen.
Gute 10 Sekunden später war ich dann auch schon in seinem Arm. Er war trotz allem was er durchgemacht hatte immer noch so wie immer zu mir.
"Yoongi? ... Ich muss dir was sagen."
Ich schaute erschrocken in sein Gesicht. Ich hatte nicht die leiseste Ahnung was jetzt kommen würde.
"Okay sag es mir jimin." Und dann lächelte ich ihn an damit er sich sicherer fühlte...
Er begann zu sprechen.

__________________________________________

HAHAHAHA es tut mir so leid ... <3 ihr erfahrt im nächsten Kapitel was er zu sagen hat. ^^ danke fürs lesen und 20 votes!!

Luv U

Ich schreibe das hier gerade nach tae taes live Stream

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schreibe das hier gerade nach tae taes live Stream ... <3

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt