VIII

852 65 3
                                    

... nur leider wusste ich nicht das dieses gute Gefühl mich verlassen wird.

_____________________________________________

Als ich meinen Haustür Schlüssel in die Tür steckte... hörte ich jetzt schon den streit den meine Eltern hatten...
Ich schloss die Tür nun ganz auf und zog meine Schuhe aus. Ich beschloss einfach an meinen Eltern vorbei zu gehen ohne ihnen ein Blick zu würdigen.
Ich ging die Treppe hoch und betrat mein Zimmer was ziemlich unordentlich aussah und schmiss meine Schultasche auf mein Bett. Und zog die jacke von jimin aus. Und legte sie auch vorsichtig auf mein Bett.. immerhin war die Jacke ja nicht von mir sondern von jemandem besonderem namens: Jimin ... Ich würde ihm morgen seine Jacke wieder geben... Ich ging runter in die Küche und merkte das meine Mutter dort am Tisch Saß und gemütlich ihre Nudelsuppe aß... Ich fragte sie ob wir irgendwie was anderes Essbares hatte außer ihre wiederliche Nudelsuppe die nach verdorbenem fisch schmeckt... Sie sagte: "ne aber wenn du dich schon immer beschwerst geh dir doch selber was kaufen oder zieh aus!"
Ich blickte sie fassungslos an und wollte sagte ihr die Meinung: "ich wusste das du dich nicht für mich interessierst und mich anscheinend nicht liebst aber das du mir sagst das ich ausziehen soll ist echt Scheisse von einer Mutter... du hast mir das gegeben was eine Mutter normalerweise geben muss!! Und zwar Liebe!!" Danach ging ich aus der Küche in mein Zimmer schnappte mir mein Handy die Jacke von jimin und ging nach unten um mir die Schuhe an zu Ziehen.. ich öffnete die Tür und verschwindete nach draussen... Ich wusste nicht wohin ich sollte und fühlte mich direkt wieder alleine ... Ich hatte alles das was ich brauchte ein Dach überm Kopf etwas zu essen... Aber jetzt habe ich nichts mehr...ich guckte kurz nach gegenüber... Und ich musste sofort lächeln da mir sofort jimin in meinem Kopf einfiel ... Aber ich kann doch jetzt nicht einfach so nach drüben gehen und ihm das alles erklären... Naja aber wen anders habe ich nicht.. ich ging also über die Straße und stellte mich vor jimins Haustür... Ich wollte gerade klingeln doch plötzlich ging die Tür auf...
Ich erschrak mich und ging einen Schritt zurück...ich sah eine etwas ältere Frau ich schätze sie 35-40 Jahre ... Ich schätze es ist die Mutter von jimin... Dannach fragte sie
:"wer bist du? Kann ich dir behilflich sein?"
"Ehm..ja ich würde gerne zu Park jimin ich bin min yoongi ein Freund von ihm.. also nur wenn das okay ist ..." Danach lächelte ich sie an...
Sie nickte und rief jimin und ging dannach auch schon zum Auto was vor der Tür stand.
Ich blickte wieder zur Tür und sah jimin mit einem Lächeln vor mir stehen... Ich lächelte ihn an und zog die Jacke von ihm aus .. ich hielt sie ihm hin und er nahm sie auch dankend an ..."was machst du hier? Bist du nur hier um mir meine Jacke wieder zu geben? ... " Fragte er mich.
"Nein Ehm... Es ist mir peinlich das zu erzählen aber .. ich hab beschlossen erstmal weg von meinen Eltern zu gehen...weil ich es einfach nicht mehr ausshalte..."
"Das ist doch nicht peinlich... Ich würde dich bitten erstmal reinzukommen und es dir bequem zu machen."
Ich betrat also nun das echt wunderschön möblierte haus und setze mich auf das sofa was mitten im Wohnzimmer stand.. gegenüber ein Fernseher der an war ... Ich blickte zu jimin der mich anlächelte und sich dann neben mich setzte und fragte was denn los sei.. ich wollte gerade anfangen zu sprechen doch dann wurde ich von jimin unterbrochen... Er fragte mich ob ich was essen und trinken möchte.. ich nickte leicht beschämt... Und seztze an zum Reden... Ich erzählte ihm alles... Und er sah geschockt zu mir und konnte nicht glauben das meine Mutter so ein egoistisches Stück Scheisse ist...
Jimin sah mich Mitleidig an und fragte ob ich schon eine bleibe hätte.. ich verneinte diese Frage aber...und er sah zu seinem Handy und sagte: "ich werde jetzt meine Eltern fragen ob du erstmal bei mir bleiben kannst ... Ist das in Ordnung für dich? .. also wir haben ein Gästezimmer und meine Mutter kocht bestimmt auch gerne für dich mit .. denn sie liebt es zu kochen also versichere ich dir das du zu 99.9% bleiben darfst! Aber mach dir keine Sorgen und denke nicht das du eine Last für mich oder meine Familie bist." Sagte jimin .. und ich hätte mich einfach nur in seine Arme schmeissen können und stundenlang weinen können.. er hat mich damit gerührt.. und ich fragte mich wie eine Person nur so engelsgleich sein kann... Er nahm mich in die Arme und es ließ meinen ganzen Körper wieder kribbeln... Ich habe echt langsam das Gefühl das ich mich bei ihm besser fühle als bei sonst jedem anderen... Ich glaube ich bin... Verliebt.

_____________________________________________

Haii ehmm.. haha letzter Part für heute✨

Danke fürs lesen! Und die votes!🙏💓

(ノ^_^)ノ bin dankbar dafür!

Hier haha nur für euch! <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier haha nur für euch! <3

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt