VI

1K 65 1
                                    

"...ES GAB NOCH EINE BESPRECHUNG IM LEHRERZIMMER!!"
_____________________________________________
Ich sah wieder zu yoongi und war immer noch dankbar dafür das er mich vor dem jungen verteidigt hat.. deshalb habe ich beschlossen das ich ihm heute erzählen werde weshalb ich die schule gewechselt habe ... Ich starrte ihn wieder an und spürte ein Kribbeln in meinem Körper nur weiss ich nicht was das ist... Ich kenne ihn erst seid heute.

(Time skip 2 Schulstunden)

Yoongi Pov

Als die letzen Stunden dann auch endlich vorbei waren sah ich kurz zu jimin der seine Sachen weg packte und seine Jacke anzog. Kaum war ich wieder in meinen Gedanken versunken sah jimin mich an und lächelte mich ehrlich an.
Ich lächelte ihm mit dem besten lächeln was ich besitze zurück. Er bekam rote wangen und schaute verlegen weg. Er ist so süß...Nein Stop du kennst ihn erst seid einem Tag du darfst dich jetzt nicht schon in ihn verlieben.. außerdem kennst du ihn garnicht richtig. Ich sah zu jimin und fragte: "willst du jetzt noch mit mir reden? Wegen vorhin?..ich meine du musst keineswegs wenn du es nicht möchtest oder bereit dafür bist."
"Ich...ehm würde gerne mit dir darüber reden." Sagte er schüchtern
"Bist du ganz sicher ich zwinge dich zu nichts."
"Ja ich bin ganz sicher!"
Jimin meinte es ernst da er mir intensiv in die Augen schaute... Deshalb erkannte ich das er nicht lügte und er es teilen wollte mit mir.
Jimin ging vor mir aus dem Schulgebäude und fragte mich dann wo wir hingehen können... Ich meinte das wir in den Park gehen können wenn er nichts dagegen hätte... Er nickte stumm und ich merkte das er leicht zitterte ich wusste aber nicht warum er zittert... Entweder weil ihm kalt ist... Oder weil er nervös ist... Ich wünschte ich könnte ihm die Nervosität nehmen.. aber ich kenne es nicht jemanden ein Geheimnis zu erzählen da ich keine Freunde hatte und meine Eltern mir eh nicht zuhören.. deshalb kenne ich dieses Gefühl nicht jemandem ein Geheimnis anzuvertrauen. Den ganzen Weg über redeten wir eigentlich kaum nur Smalltalk. Aber es war uns nicht unangenehm... Ich meine wir bräuchten wahrscheinlich beide ein wenig Zeit um uns zu ordnen.. als wir dann am Park ankamen deutete jimin auf eine Parkbank worauf wir uns setzten könnten.
Und dann begann jimin auch schon zu sprechen...

Jimin pov

Ich atmete noch einmal tief durch und dann fing ich an: "also ich...ehm musste die Schule wechseln weil... Naja ich wurde in der Schule übelst gemobbt. Und auch mehrmals geschlagen... Unter anderem.. auch von dem jungen der mich vorhin schon angeschrien hat.. ja das kommt jetzt Überaschend aber es ist halt leider wie es ist... Er meinte er würde mir mein Leben zur Hölle machen wollen... Und er hat sogar die Schule gewechselt nur um bei mir zu sein.. damit er mich belästigen kann... Ich kann froh sein das ich noch nicht geschlagen wurde.. denn du hast mich verteidigt wärst du nicht da.. wäre ich jetzt wahrscheinlich schon wieder im Krankenhaus... Deshalb bin ich dir auch so Dankbar... Und deswegen hab ich auch beschlossen es dir zu erzählen."
Tränen bildeten sich in meinen augen... Ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht zu weinen aber naja... anscheinend hat das wohl nicht so funktioniert.

Yoongi Pov

Ich sah ihn geschockt an und nahm ihn kurz darauf in meine Arme ... Und wischte ihm dann die Tränen mit meinen Daumen weg... Er tat mir leid und ich hab mir vorgenommen alles zu tun damit das jimin nicht noch einmal passiert...ich möchte das er glücklich ist und nicht von Idioten gemobbt wird.

___________________________________________

Haii
Hoffe es gefällt euch hehe und danke für die votes und 36 reads am 1.tag schon danke danke danke ( ◜‿◝ )♡

And dont forget: you nice keep going!...<3

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt