Soll ich es sagen...nur wie?
Ich und er machten uns auf den Weg zur Brücke ... Er meinte dort würde es bei Sonnenuntergang richtig schön sein.
Als wir dann auch nach guten 30 Minuten da ankamen standen wir mitten auf der Brücke und schauten auf die sonne die sich langsam verabschiedete.
Es war auf einer Art und Weise schon echt romantisch aber ich denke jetzt ist echt nicht der richtige Zeitpunkt ihm es zu sagen... Es ist zu früh.
Ich schaute nachdenklich auf den See unter uns...ich würde ihm es echt gerne Sagen aber ich denke das es echt zu früh wäre... deswegen ließ ich es.
Yoongi schaute besorgt zu mir... Und fragte mich dann: "was ist los?" Ich versicherte ihm das ich okay sei und das er sich keine Sorgen um mich machen muss... Dann nahm er mich in den Arm.
Ich spürte seine Wärme an meinem Körper die meine Schmetterlinge wieder zum falttern brachte... Wir standen 5 Minuten einfach nur Arm in Arm da und schenkten uns gegenseitig Wärme. Dann beschlossen wir nach Hause zu mir zu gehen da yoongi ja immer noch Probleme mit seiner Mutter hatte... Aber ich hatte nichts dagegen das er bei mir bleibt wir schauten noch zusammen einen Film und gingen dann ins Bett.(Verwirrender timeskip im sry (1 woche))
Heute war der tag. Der Tag an dem ich meine Mutter endlich besuchen konnte. Ich freute mich darauf sie wieder zu sehen da ich sie echt vermisste... Ich stand auf ... Machte mir und yoongi Frühstück. ja er lebt immer noch bei mir was mich nicht störte. Nach guten 5 Minuten sah ich dann auch einen müden yoongi in die Küche kommen. Ich stellte ihm das vorbereitete Frühstück vor seine Nase, wünschte ihm einen guten Appetit und strubelte einmal durch seine weichen Haare. Nach dem ich und yoongi unser Frühstück gegessen hatten zogen wir uns um und machten uns beide auf den Weg ins Krankenhaus in dem meine Mutter lag.
-ImKrankenhaus-
Nun standen wir beide an der Rezeption und fragten nach meiner Mutter.
Sie sagten uns dann die Zimmer Nummer und die Station in der meiner Mutter liegt. Ich war ein wenig nervös und aufgeregt aber gleichzeitig auch ein wenig traurig und ängstlich.. yoongi nahm meine hand und beruhigte mich so gut er konnte.
Dann kamen wir auf der Intensivstation an und suchten die Zimmernummer des Raumes wo meine Mutter drin Liegen sollte. Wir fanden schließlich nach rumfragerein bei den Ärzten endlich den raum meiner Mutter. Ich klopfte an der Tür und dann öffnete ich sie.
Ich sah meine Mutter an diesen ganzen Geräten angekabelt und eilte rasch zu ihr.
Ich zog yoongi mit mir ans Bett ... Mir liefen Tränen auf den Wangen herunter als ich sah das sie mich und yoongi anlächelte. Ich nahm sie ganz vorsichtig in den arm und begrüßte sie. Ich stellte ihr yoongi vor und sie schien ihn zu akzeptieren und sich zu freuen das ich einen Freund gefunden hab ( also einen normalen Freund kein festen.)__________________________________________
Ich weiss es ist ein irgndwie ein unnötiges Kapitel... Aber morgen schreibe ich mehr. Versprochen. Byeeee (ノ◕ヮ◕)ノ*.✧
DANKE FÜRS LESEN!
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...