IV

1.1K 64 4
                                    

Nahm dann aber meine Bücher und verließ dann mit jimin das Sekretäriat

Nun waren wir beide auf dem Weg in die neue Klasse jimin schlurfte hinter mir mit gesenktem Blick ... Ich fragte mich was los ist und fragte dann: "was ist los du siehst bedrückt aus?..."
"I-ich hab..Angst.." sagte er traurig.
"Wovor hast du Angst?"
"Vor der neuen Klasse und ob das selbe passiert wie damals."
"Ich weiss zwar nicht was passiert ist aber wenn etwas sein sollte bin ich hier und höre dir zu in Ordnung?" Das gab ich ein wenig überrascht von mir selbst von mir.
Ich hörte nur noch ein leises aber ein ehrliches "Danke".
Als wir nach ein paar Augenblicken auch auch schon an dem Klassenraum angekommen sind traten wir ein ... Da die Klasse offen war.
Der Lehrer nahm uns wahr und sagte mit einer tiefen stimme: "liebe Klasse das sind eure neuen Mitschüler ich erwarte das ihr euch gegenüber den beiden gut Verhaltet! Also eh ja stellt euch Mal vor."

Jimin pov

Ich stellte mich als erstes vor...
"Hallo ich bin Park jimin und ich bin 18 Jahre alt ich hoffe das wir uns alle verstehen."
Danach sah ich mich um...und dann erkannte ich schon jungkook in der hinteren Reihe und lächelte ihn an.
Yoongi stellte sich dann auch vor...
"Annyeong ich bin min yoongi."
Ich sah ihn kurz an und war verwundert das er nicht mehr gesagt hatte.
"Gut Ehm ja dann setzt euch Mal auf die Plätze die frei sind."
Ich und yoongi liefen zusammen in die hinterste Ecke da dort zwei Plätze zusammen frei waren. Ich war glücklich das ich ich jetzt neben ihm sitze...
Ich sah mich kurz um um in die Gesichter der anderen Schüler und Schülerinnen zu sehen... Kurz stoppte ich an einem Tisch und sah dort einen jungen mit blauen Haaren. Ziemlich mutige Farbe... Ich könnte das niemals.
Ich sah zu yoongi der fleißig dem Unterricht zuhörte...
Der Lehrer erwischte mich dabei und sagte: "jimin ich würde dich bitten aufzupassen und nicht in das Gesicht deines Mitschüler's neben dir zu starren!"
Ich gab ein kleines: "tut mir leid" von mir und konzentrierte mich dann wieder auf den Unterricht...

Times skip (30 Minuten)

Als es schellte stand ich auf und wollte mit yoongi in die Pause gehen. Doch dann würden wir von Jungkook aufgehalten.
___________________________________________

Ich weiss das ist ein mieser Cut aber ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt :)
Diesmal hab ich ein bisschen mehr geschrieben weil ich nicht weiss wann ich das nächste Mal updaten werde weil morgen wieder schule ist :) ... Naja bis dann! Und bleibt Gespannt! ☆

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt