(ACHTUNG CRINGE ;-;)
Dann beschlossen wir uns auf den weg nachhause zu begeben.
Als jimin und ich Zuhause ankamen zogen wir uns als aller erstes um denn jimin fand's ungemütlich in einer Jeans zu sitzen wobei ich ihm nur zustimmen konnte.
"Yoongiii?? Willst du einen Tee haben?"
"NEIN DANKEEEE!!" Rief ich einfach schnell... Denn ich hatte gerade echt keine Lust auf Tee... Aber ich hatte Lust mit meinem Baby jiminie einem Film zu schauen das hatten wir schon so lange nicht mehr gemacht, und ich vermisste es schon die ganze Zeit über im Krankenhaus.
"Jimin? Lass uns einen Film sehen."
"Okay. In Ordnung." Antwortete er mir Natürlich, er liebte es ja selbst Filme mit mir zu schauen.
Als der Film dann nach guten 2 Stunden zu Ende war. Beschlossen wir in unser Zimmer zu gehen.
Ich zog mich bis auf eine Boxer und auf mein T-Shirt komplett aus, und wartete im Bett dann auf jimin.
Nach guten 5 Minuten Betrat jimin Oberkörper frei den Raum, er hatte nur eine Boxershorts an. Ich sah zu ihm rauf und erkannte einen rötlichen Schleier auf seinen Wangen.
Dann gesellte er sich zu mir ins Bett. Er kuschelte sich eng an mich, dann strich er mir meine Haare aus meinen Gesicht und küsste meinen Hals, ich zog scharf die Luft ein und strich ihm seine Haare nun auch aus seinem wunderschönen Gesicht.
Er legte seinen Arm um mich und zog mich an ihn ran, dannach küsste er mich, es war ein Begieriger und leidenschaftlicher Kuss, den ich erwiderte.
Nach ein paar wunderschönen Augenblicken lösten wir unseren Kuss wegen Lufmangel, dann übernahm ich das Ruder und knabberte leicht an seinem ohr, und strich ihm über sein Rücken.
Ich wollte ihn, so sehr.
"Ngh~ yoongi"
Er stöhnte meinen Namen obwohl ich noch nicht richtig angefangen hatte, ich hatte ihn doch nur ein wenig an seinem ohr herumgeknabbert.
Ich drehte mich nun und nach einer kurzen Zeit lag ich über ihm und sah ihm in sein wunderschönes Gesicht.
Ich machte mich mit meinen Lippen auf den Weg zu seinen um ihn endlich einen kuss zu geben.
Nachdem ich ihn geküsst hatte Wanderte ich mit meinem mund immer tiefer bis zu seinem Kiefer und gab ihm immer wieder Kleine küsse, nach wenigen Sekunden war ich an seinem Hals angelangt.
Ich legte meine Lippen sanft auf seinen Hals und begann dann erst leicht zu saugen und wurde dann immer wilder und biss ein wenig in seine heiße Haut, ich erhob meinen Kopf und betrachtete stolz mein Werk. "Nun sehen alle das du mir gehörst Baby." Flüsterte ich ihm in sein ohr.
Dann Wanderte ich weiter und gelangte an sein Schlüsselbein und verteilte ganz viele Küsse und Knutschflecken auf diesen "Yoongi ngh~".
Nun war ich an seinem Brustwarzen angelangt, und ich beschloss ein wenig mit dieses zu spielen. Ich massierte diese und dann kam mein Mund ins Spiel ich umspielte die Brustwarzen mit meiner zunge und verteilte küsse auf ihnen, dann wanderte mein Mund weiter zu seinem Bauchnabel, und ich streichelte seine Hüften und nun gab er sich, mir völlig hin und stöhnte meinen Namen mehrmals, dann kam ich an seinem Boxershortsbund an.
Ich packte den bund mit meinen Zähnen und zog sie immer weiter runter, dann kamen meine Hände ins Spiel und kurz darauf sah ich schon seine hartgewordene Länge, ich zog mein T-Shirt aus und massierte dann mit meinen Händen seine Länge. "Yoongi ahh, ngh~" hörte ich ihn stöhnen ich nahm seine Länge nun vollständig in die hand und fuhr auf und ab, ich fing langsam an und begann immer schneller zu werden. "Yoongi i-ich k-k-komme."
Als ich das hörte stoppte ich kurz bevor er kam und dreht ihn auf sein Bauch.Jimin pov
Als yoongi einfach stoppte und mich nicht kommen ließ merkte ich, wie da unten Schmerzen entstanden. Ich wollte kommen. Yoongi drehte mich auf den Bauch und ich wusste was jetzt kommen würde, nun war er derjenige der kommen wollte.
Dannach sah ich das er mir drei Finger vor meinen Mund hielt, schüchtern nahm ich sie in meinen Mund und versorgte sie mit meinem speichel.
Kurz daraufhin spürte ich das ein Finger in meinen Eingang gesteckt wurde, ich stöhnte und wollte mehr, dann nahm yoongi noch einen zweiten Finger dazu und steckte ihn mir auch in meinen Eingang, ich stöhnte wieder auf, aber merkte dann das es ein wenig schmerzte.
"Baby, das kann jetzt ein wenig Schmerzen." Sagte mir Yoongi, und versuchte mich damit zu beruhigen. Ich nickte langsam als Bestätigung das ich bereits bereit wäre und ich das schon irgendwie aushalten könnte, dann spürte ich nur noch das ein weiterer Finger dazu kam, ich stöhnte wieder auf, aber es war kein einfacher stöhner, in dem stöhn war: Schmerz, Lust und verlangen.
Dann zog er sich seine Boxer aus und als erstes kam mir seine Länge entgegen, kurz nachdem er mich vorbereitet hatte strich er mir noch einmal über meinen Rücken und erklärte mir, dass es jetzt einmal ein wenig Schmerzen würde, aber das ganz schnell wieder vorbeigeht. Ich krallte mich an das Bettlaken und kurz darauf spürte ich seine spitze an meinen Eingang, dann gleitete er Stück für Stück in mich, es war ein wenig schmerzvoll aber es war ein schönes Gefühl, kurz darauf stieß er das erste Mal in mich ein und ich stöhnte auf. Dannach wurde er immer wilder mit seinen stößen. "Jimin du bist so eng, nngh~ ich lass dich jetzt gut f-fühlen ngh~"
Er stieß immer schneller in mich hinein und ich konnte mein stöhnen nicht mehr kontrollieren ich stöhnte immer lauter seinen Namen, bis er einen bestimmten Punkt in mir traf der mich auf einen anderen Planeten Brachte, ich schrie fast auf und stöhnte laut gegen das Bettlaken er wurde immer schlampiger mit seinen stößen, und nach weitern 2 Stößen kamen wir beide gleichzeitig, er in mir und ich auf dem Bett. Kurz darauf viel er zur Seite auf das Bett. "ich liebe dich Jiminie, und nichts wird das jemals ändern können."
"Ich dich auch yoongi."
Dannach kuschelten wir uns beide zusammen unter eine Decke und schliefen ein.____________________________________________
Da habt ihr euren Smut haha :)
Das ist mein erster Smut den ich geschrieben habe, also bitte seid nicht so streng mit mir.Danke fürs lesen <3 ich hoffe euch gefällt die ff bis hier hin noch hehe <3
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...