Ich hoffe er wird mich immer noch mögen und nicht angeekelt von mir sein.
"Yoongi ich muss mit dir reden..."
Das ist alles was ich aus meinem mund bekam.
"Was möchtest du mir denn sagen jiminie"?
Als ich hörte das er mich wieder jiminie nannte...fing das kribbeln wieder an was ich schon mehrmals bei ihm hatte.
"Also...ehm das ist sehr schwer es dir zu sagen da ich Angst habe das du dann angeekelt bist von mir.. also bitte versprich mir das du es gut aufnimmst."
"Jiminie ich verspreche es."
"Also Ehm.. i-ich bin s-schwul..."
Ich sah yoongi kurz an blickte dann aber wieder weg. Dann spürte ich einen finger unter mein Kinn kriechen und der Finger hebte meinen Kopf auch schon kurz danach hoch...ich sah Yoongi in die Augen und er mir. Ich wollte ihn so gerne küssen... Aber er fühlt bestimmt nichts für mich.. dann spürte ich das mein herz anfing schneller zu klopfen.
Ich bekam rote wangen...
"Das ist überhaupt nicht schlimm jiminie... Denn ich bin's auch."
Ich hebte mein Kopf wieder und sah ihm wieder intensiv in die Augen.
"Wolltest du nicht deine Mutter irgendwie anrufen? Wir haben mittlerweile schon 16:40..." Ich hatte vergessen sie anzurufen.. ich hoffe sie geht dieses Mal dann denn eigentlich hatte sie ja schon längst Feierabend und sollte auch Mal wieder zu Hause Aufschlagen..."ich ruf sie an."
Sagte ich schnell und tippte dann schon auf ihren Kontakt... Aber sie ging nicht dran. ich machte mir nun wircklich ne Menge sorgen .. ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meiner mutter und ich ahnte das schlimmste.. als ich sie das 3. Mal versuchte anzurufen ging wieder niemand ans Telefon.. ich spürte das sich Tränen in meinen Augen bildeten.. Yoongi kam schnell zu mir um mich in den Arm zu nehmen und Versuchte mich zu beruhigen. "Bestimmt meldet sie sich gleich." Sagte er beruhigend und ich weinte in seinen Armen.
Nach 20 Minuten in denen ich einfach nur in yoongis armen war und weinte klingelte das Haustelefon...
Ich sprang auf ging zum Telefon und ging dran..."hallo? herr Park? Sind sie der Sohn von ryunjin Park? (seine Mutter)... hörte ich durch den Hörer... "Ja aber wer ist da?"
"Hier ist ein Doktor vom xxxxxxx-Krankenhaus ihre Mutter wurde bei uns eingeliefert da sie ein Opfer von dem Autounfall auf der xxxxxx Straße war." Gab er von sich.
Geschockt und mit Tränen im Gesicht stand ich da und wusste nicht was ich sagen soll... "Kann ich kommen?" Fragte ich ganz leise... Und bemühte mich nicht zu Schluchzen... Der Arzt sagte mir das sie im Moment im Koma liegen würde... Und ich erst in 1 woche Erscheinen darf da sie sich beruhigen muss.
Ich bedankte mich, ließ den Hörer fallen und brach kurz danach auf dem Boden zusammen.Yoongi Pov
Ich sah das jimin zusammenbrach und ich eilte zu ihm... Ich nahm ihn in den Arm und fragte ihn was passiert ist... Er erklärte es mir alles deutlich und ich nahm ihn wieder in den Arm.. ich weiss das er und seine Mutter sich unglaublich nahe stehen... Und deswegen macht es mich auch so traurig ihn jetzt in so einem Zustand zu sehen ich wollte den Schmerz von ihm auf mich nehmen und wollte das er wieder mein glücklicher kleiner jiminie ist... "Lass uns schlafen gehen."
"Ich will nicht allein schlafen dann fühle ich mich noch einsamer." Kam es von ihm.
Ich hob ihn hoch und brachte ihn die Treppen hoch. Während er mir den Weg zu seinem Zimmer deutete da ich das Erste Mal heute hier war und nicht wusste wohin ich sollte. Ich ließ ihn wieder runter und er ging in das Badezimmer was sich direkt neben seinem Zimmer befand. Ich beschloss mir meine schwarze jeans auszuziehen.. und in T-Shirt und Boxer zu Schlafen... Kurz nachdem ich meine Jeans Hose auch zusammen legte wartete ich auf jimin...Jimin pov
Ich stand nun vor dem Spiegel und wusste nicht was ich machen soll... Nein verheultes Gesicht machte das alles nicht besser. Ich Öffnete den kleinen Schrank hinter mir und nahm ein kleines täschchen heraus ... Ich öffnete die Tasche und sah darin rasierklingen... Ich wollte eigentlich nie mehr dazu greifen... Aber ich durfte nicht zu meiner Mutter die ich über alles liebe. Ich fühlte mich verarscht von den Ärzten wissen die eigentlich wie viel schmerz es mir bereitet nicht zu ihr zu dürfen.. ich merkte das mir noch mehr Tränen über die wange rollten.. und ich wollte diesen Schmerz vertreiben.. ich nahm also die rasierklinge und setzte sie an und zog einmal durch... Es schmerzte im ersten Moment. Ich hatte nicht nachgedacht was die anderen davon denken würden .. und mein Vater wenn er nach Hause kommt.. wenn er überhaupt Mal nach Hause kommt.. er geht ja über Nacht nur in andere Clubs und lässt sich da bei irgendwelchen Spielchen abziehen.
In der Zeit wo ich über meinen Vater nachgedacht hatte.. spürte ich das dass Blut von meinem Arm schon Herunterfloß ich drehte schnell den Wasserhahn an, hielt einen Lappen drüber um ihn zu befeuchten und drehte dann den Wasserhahn wieder zu um mich auf meinen Arm zu konzentrieren.. ich wischte das Blut von der Klinge und meinem Arm ab und legte alles wieder an den Platz an den es gehörte.. ich will ja nicht das irgendjemand davon erfährt was ich heimlich tue.
Ich zog mein T-Shirt aus und ersetzte es durch ein Hoodie weil ich nicht möchte das yoongi meinen arm so sieht.. ich streifte mir noch die Jeans von meinen Beinen putzte mir die Zähne und verließ dann den Raum.Yoongi Pov
"Da bist du ja ... Ich dachte du machst dadrin irgendwas was nicht gut ist."
"Nein. Ich brauchte nur etwas Ruhe."
Ich nickte Verständnisvoll und zog ihn dann mit auf sein eigenes Bett. Ich machte es mir und jimin bequem und machte dann das Licht auf der einen Seite des Bettes aus... Jimin machte auch die andere Seite aus.
Ich sagte ihm "wir müssen morgen nicht zur schule gehen wenn du willst..."
"Nein du gehst zur Schule ich will nicht das du irgendwie was wegen mir verpasst!"
"Ich lasse dich aber nicht alleine das heißt ich werde bei dir bleiben ob du das willst oder nicht."
"Nagut yoongi aber wehe ich bin schuld wenn du irgendwie was wichtiges verpasst."
"Nichts ist wichtiger als du und deine Gesundheit." platzte es aus mit heraus...SCHEISSE! Was mach ich denn jetzt ... Ehm ... Ich hoffe er erwidert es einfach..
Ich hörte nur ein "das gilt auch für dich du bist mir auch wichtiger als alles andere." Ich hätte schmelzen können.. ich zog ihn an mich heran und kuschelte mich ein wenig an ihn... Kurz darauf spürte ich das er sich umdrehte und sich in Embryo Stellung an mich schmieg... "Gute Nacht mein kleiner jiminie." Flüsterte ich vor mich hin aber so das er es hörte... Er schmiegte sich nur noch enger an mich und sagte dann: "träum schön yoongi."____________________________________________
1162 Wörter für dieses Kapitel ... :) Ich habe extra ein bisschen mehr geschrieben da es schon das 10. Kapitel ist und es sowas wie ein kleines Special ist.. habt ihr irgendwelche Wünsche für die Story?...
Ich bedanke mich herzlich fürs lesen!
Und schaut Mal bei bts_fangirl_13 vorbei sie schreibt gerade auch ihre erste Story!..✨
Danke fürs lesen bis zum nächsten Mal! <3
(◕ᴗ◕✿) UwU
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...