Damit brach er mich immer zum Schmelzen.
(Timeskip [2 Tage])
Als ich aufwachte merkte ich dass es mir nicht so gut ging... Wahrscheinlich einfach nur eine Erklältung... Ich blickte neben mich und sah auf den Wecker 6:26 Uhr... Es ist noch früh ... Die Schule fängt erst in 2 Stunden an ... Ich war mir nur noch nicht sicher ob ich überhaupt hingehen sollte. Denn ich fühlte mich echt beschissen. "Yoongi ist alles gut? Du scheinst in Gedanken zu sein..." Fragte mich jimin. "Seid wann bist du wach?"... Fragte ich ihn verwundert... Er antwortete nur mit einem lächeln und sagte dann: "ich bin einfach aufgewacht. Aber wohl zu früh Schule ist ja noch lange nicht." ... Da hatte er Recht... "Aber jetzt beantworte mir meine frage yoongi... Was ist los?"...
"Mir geht es einfach nicht gut wahrscheinlich hab ich mir eine Erkältung eingefangen." Sagte ich stumm.
Er nickte leicht und fragte dann ob ich Medizin benötigen würde. Ich verneinte dies aber mit einem Kopfschütteln. Ich und jimin kuschelten zusammen. Und warteten bis der Wecker klingelt. Gute 50 Minuten später nach dem gekuschel und dem ganzen gelabere stand jimin einfach früher auf und zog sich an ... Er meinte das ich zu Hause bleiben soll. Was ich ja eh schon vorhatte. Er verabschiedete sich von mir und ging 20 Minuten früher zur Schule. Wahrscheinlich würde er dort mit seinen Freunden ein wenig rumhängen. Heute wäre die Schule eh nur bis 14:20 also würde er nicht so lange brauchen. Nach weiteren 20 Minuten in denen ich einfach nur in dem Bett lag und an meinem Handy verbrachte bekam ich Hunger. Ich machte mich auf dem Weg zur Küche und ging dann anschließend an den Kühlschrank um mir Irgendwas vernünftiges zum Essen rauszuhohlen. Ich entschied mich für Müsli. Ich nahm mir die milch aus dem Kühlschrank und die Kellogg's (wenn man keine Ideen hat xD) aus dem oberen Küchen Schrank heraus. Nach 10 Minuten hatte ich meine Schüssel leer-gemacht und ging wieder auf das Zimmer. Ich schnappte mir mein Handy und ging ins Wohnzimmer um einen Film zu schauen.
Gute 40 Minuten später bemerkte ich das Grummeln in meinem Bauch und das mir schlecht wurde. Ich nahm mir vor zum Arzt zu gehen wenn jimin Kommen würde. Wahrscheinlich habe ich mir einfach nur die Grippe eingefangen ... Ich muss mich nur ein wenig ausruhen und schon wäre ich wieder Gesund. Nach 10 Minuten meldete sich wieder mein Bauch und ich merkte .. das es jetzt Zeit war auf Toilette zu gehen... Ich musste mich übergeben.________________________________________
Ja Leute random Kapitel. Haha aber ich hatte Lust irgendwas zu schreiben. xD ich weiss das es plötzlich mit dem krank sein und so kam aber es muss ein bisschen spannender werden hier.
Schreibt mir gerne Kritik oder Vorschläge! <3
Danke fürs lesen! (◕ᴗ◕✿)
DU LIEST GERADE
love - yoonmin
Romance{𝙵𝚒𝚗𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍} [ WARNUNG! DAS WAR MEINE ERSTE FANFIC DEMNACH NICHT WIRKLICH SINNVOLL(?) !) jimin wird in eine neue Schule geschickt, was er aber nicht wusste, war das er dort seine große Liebe treffen würde. ✓ Fluff ✓ Smut ...