XX

517 45 2
                                    

Anscheinend hatte er einen großen Hunger.

Nachdem ich und yoongi unser Frühstück aufgegessen hatten... Beschlossen wir beide heute einfach Mal nichts zu tun. Nur chillen und Filme schauen.

(Timeskip [4 Tage])

Es waren jetzt schon weitere 4 Tage um. Aber ich ging wieder in die Schule und ich war echt glücklich yoongi an meiner Seite zu haben. Die Schule macht viel mehr Spaß wenn man Freunde hat oder Leute die einen verstehen. Ich und jungkook haben uns auch ein wenig ausgetauscht und er ist echt nett.

(Timeskip [nach der Schule])

Es war mittlerweile schon 16 Uhr ich und yoongi waren tod müde...aber ich wollte noch irgendwas Machen mit ihm... Der Tag war bis jetzt echt langweilig.
"Yoongi?? Hast du Lust mit mir ins Café zu gehen?..." Fragte ich schließlich... Mir war was besseres nicht eingefallen aber wenigstens etwas.
"Klar. Ich würde gerne mit dir dort hingehen." Sagte er und schenkte mir ein wunderschönes lächeln was ich von ihm schon öfter gesehen bekommen habe.
Als ich und yoongi auf dem Weg zum Café waren hatte es angefangen zu regnen. Aber das machte mir nicht viel aus. Yoongi anscheinend schon er zog sich seine Kapuze tief ins Gesicht.
Gute 10 Minuten später sind wir endlich im Café angekommen es war sehr warm hier drin was yoongi anscheinend Glücklich Machte. Ich bestellte mir und yoongi ein Getränk und jeweils einen Donut. Ich setzte mich ihm gegenüber und schaute ihm dann zu wie er an seinem Strohhalm zog... Ouh sah das Heiss aus. Ich trank auch was von meinem Getränk und biss einmal in meinen Donut. Ich und yoongi redeten während wir aßen über alles mögliche... Ich bezahlte die Rechnung der Getränke und Donuts und ging dann mit yoongi aus dem Geschäft es war mittlerweile schon ein wenig dunkler geworden... Aber wenigstens hatte es aufgehört zu regnen. Als ich und yoongi 10 Minuten später vor meiner Haustür ankamen...stoppte ich kurz bevor ich die Tür aufschloss... Ich schaute yoongi tief in die Augen und küsste ihn dann...ich liebe seinen weichen Lippen ... Er erwiderte den kuss und sah mich dann verliebt an... Ich liebe ihn so sehr... Meinen yoongi.

Yoongi pov

Ich war verblüfft von dem kuss aber ich fand ihn wunderschön. Jimin ist ein Engel so ein toller Mensch wie er kann überhaupt nicht existieren. Er ist etwas sehr besonderes und ich hoffe das weiss er ich bin dankbar mit so einem wundervollen Mensch zusammen sein zu können.
Da wir erst Donnerstag hatten mussten ich und jimin früher schlafen gehen, damit wir nicht zu spät zur Schule kommen würden. Er war seid 4 Tagen wieder regelmäßig in der Schule und es scheint als wäre er mehr oder weniger über seine Mutter und über seinen Vater hinweg gekommen... Naja und ich melde mich bei meiner Mutter überhaupt garnicht mehr. Sie interessiert sich eh nicht für mich ... Ich meine sie hat mich mehr oder weniger rausgeschmissen... "Yoongi??" Hörte ich jimin rufen... "ja Schatz?" Rief ich zurück und wartete dann auf den nächsten Ruf.
"Kommst du jetzt ins Bett? Ich bin schon fertig!"..."Jaa ich komme." Rief ich einfach nur und bewegte mich dann Richtung Schlafzimmer.

(Timeskip [2 Tage])

Heute war Sonntag. In den letzten zwei Tagen ist nicht viel passiert... Nur Schule und ein wenig Zeit für mich und Jimin...
Ich schaute auf die Uhr ... 07:29 ... Wieso bin ich schon so früh wach? Wir haben Sonntag... Uff ich sah neben mich in ein Schlafendes schönes Gesicht... Jimin ist so ein hübscher Junge. Ich schmiegte mich an ihn und fühlte mich direkt anders .. aber ein positives anders... Die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wie wild umher. Auf einmal spürte ich jimins hand an meiner Schulter... Mir lief ein Schauer über meinen Rücken. Ich schaute ihm in sein Gesicht und musste sofort anfangen zu lächeln... Er sah so süß aus und so verschlafen. Ich gab ihm ein kuss auf die Stirn und schenkte ihm dann ein Lächeln.
Ich sah das seine Mundwinkel sich nach oben zogen und mir auch eines seiner Süßen lächeln schenkte... Ich liebte dieses lächeln so sehr ... Damit brach er mich immer zum Schmelzen.

_______________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es waren ne Menge timeskip's drin aber hey ich muss die Zeit in der ff auch umbekommen.

Habt ihr den Comeback Trailer Ego gesehen? UwU es war so toll ... Ich hab geheult haha.


Danke für 254 reads!! <3
Wenn ihr Kritik habt dann immer her damit ich versuche mich dann zu verbessern...💜✨

Bis nächstes Mal!

love - yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt